Hallo leute ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll aber im Moment geht es mit so beschissen wie noch nie... ich habe dauerhaft Druck und Ängste und Wut und habe auch dauere Todes Sehnsüchte weil ich das alles nicht mehr aushalte es ist einfach die Vergangenheit und Sinnlosigkeit und leere und Hoffnungslosigkeit...und das allein sein macht alles nur noch schlimmer.. es ist angefangen in meiner Kindheit mit schlagen und hänseln dann irgendwann verbale Gewalt und mißbrauch und sexuell Nötigung beziehungsweise Kindheitstrauma.. und dann heim.. dann sind mit der zeit meine Charakter und psychische Störungen entstand und weiter Einsamkeit Keiner versteht mich oder will mich überhaupt verstehen das und dann wird man hintergangen und das alles hat sich so gehäuft das ich explodiert und implodiert bin und so viel hasse hatte aber auch sterben wollte hatte 2 Selbstmordversuch.. und nichts ändert sich die Welt ist ein verdorbenes DrecksLoch voller Ungerechtigkeit durch die Menschen voller Grausamkeit, Mord vergwaltigung und mißbrauch und tier Quälerei... Naturschäden und eif voller Egoismus.. darin will ich eif nicht leben schon gar nicht alleine in Therapie war ich Schon hat aber nix betrachten... ich weiß eif nicht was ich noch tuen soll.... ich Brauche Hilfe und wenn es die nicht gibt.. naja was soll ich dann noch hier.......