Hallo ich heiße zoe bin 23 Jahre alt und möchte etwas los werden.
ich bin Opfer von sexuellen Missbrauch, ich war gerade mal 5 Jahre alt als mich der freund meiner Schwester missbrauchte er bevorzugte anal sex es gab nie vaginal sex ich kann mich noch daran erinnern als wäre es erst heute gewesen, ich hatte Angst meiner Familie was davon zu sagen er gab mir nach jedem Übergriffe 2-5 schweige Geld sollte mir was schönes kaufen davon. ich sagte es meiner Familie erst nach einiger Zeit diese zeigten ihn an und er bekam seine Strafe. mit 7 Jahren fünf mein Bruder an mit mir zu kuscheln wenn ich abends angst hatte alleine zu schlafen irgendwann fasse es mich dann auch an und wir hatten Sex ich wusste aber nicht das es Vergewaltigung ist er War damals 12 Jahre alt und er war sehr vorsichtig und tat nix mit Gewalt, als ich 10 Jahre alt war bemerkte ich ihn nicht und er drung in mich ein ich wachte nach einer weile auf es war ein kribbelnes Gefühl was immer stärker wurde ich hatte zwar noch nicht Einen Orgasmus aber meine Psychologin und auch Frauen Ärztin sagt es könnte ein angehender Orgasmus gewesen sein. auf jeden Fall war es dann der Letzte sex den ich hatte mit meinem Bruder heute heißt es das es missbrauch war. als ich 8 Jahre alt war fing mein Stiefvater an mich zu zwingen sein Glied an zu fassen es in Mund zu nehmen und auch sex mit ihn zu haben ich weinte jeden abend wenn ich hörte das er kam ich habe heute noch Panik vor ihm er war sehr grob es hörte erst mit 15 Jahren auf als ich beim Sex mit ihm gerissen bin und ins Krankenhaus musste ich habe solche Angst gehabt das ich sagte mein freund steht auf härteren sex und es sei dort passiert.
das alles hat mich so geprägt das ich kein Mann mehr vertrauen kann und ich dadurch auch eine Freundin hab.
ich komme mir vor als wäre ich der Täter und nicht die es getan haben. kann meine Freundin nur sehr schlecht an mich ran lassen und beim Sex ist es fasst immer so das ich anfange zu weinen und ich angst habe das sie mich Missbrauchen würde nachts wache ich Schweiß gebadet auf das einzigste was meine Familie sagt dazu ich hätte das alles selber gewollt was soll ich nur tun