Hallo zusammen,
da ich seit lehr langer Zeit nach Wegen und Mitteln suche um mit meiner Geschichte klar zu kommen, wollte ich versuchen es nieder zu schreiben, vielleicht hilft mir das.
Leider schaffe ich es nicht mit anderen darüber zu reden, und denke das es Anonym vielleicht einfacher ist :shy:
Ich bin 25 Jahre und wurde im Kindesalter bis zu meinem 16. Lebensjahr von meinem Vater sexuell missbraucht, geschlagen und erniedrigt.
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.. mit meinem Vater habe ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr, meinen Geschwistern (den Mädchen geht es übrigens nicht anders) jedoch schaffen wir es selbst untereinander nicht zu reden. Manchmal habe ich das Gefühl, das sie es sehr gut verdrängt haben, und einfach gelernt haben damit "umzugehen". Ich jedoch schaffe es einfach nicht!!
Ich bin zum Psychologen gegangen und habe versucht mit ihr zu reden, hab aber mitten drin abgebrochen, da ich mich einfach nicht verstanden gefühlt habe. Ich dachte, dort könnte ich einfach mein Leid erzählen, das was mich quält, aber es ging nicht...
Auch Männern gegenüber bin ich sehr schüchtern, mag es einfach nicht angefasst zu werden von ihnen, selbst wenn es das "Hand geben" oder "sich begrüßen" ist, ich empfinde ekel und Hass.. ich hatte noch nie eine Beziehung.. klar sehne ich mich danach, aber wenn ich daran denke bekomme ich Gänsehaut...
Ich habe die Schule geschmissen, da mein Erzeuger es nicht für nötig empfand mich zur Schule zu lassen (wie auch mit Blauen flecken oder gebrochenen Knochen?!)
Seit meinem 17. Lebensjahr arbeite ich mal hier und mal da. Wurde schon etliche Male abgelehnt, weil ich einfach nicht "reden" kann (Vorstellungsgespräche)..
Mein Vater hat mir jahrelang eingeprügelt, ich sei nichts Wert, bin eine Schlampe, ... ein Nichtsnutz usw. wodurch ich bis heute Komplexe habe, und mich hässlich und unnütz fühle...
Er ist der König und wir haben so zu gehen und zu handeln wie ihm es passt. Stand ich falsch, wurde ich getreten und beleidigt, er hat mich geduscht, ich durfte nie einkaufen, er hat mir Unterwäsche gekauft usw.
Zunächst war es "normal" für mich, denn ich kannte es nie anders, ich dachte es sei Okay wie er mich anfasst, das er mich duscht, das er mir Unterwäsche kauft usw, da ich es nie anders erlebt habe...
Meine Freundinnen haben mir oft von ihren tollen Vätern erzählt, bis heute wenn sie es tun, weine ich, denn ich hatte nie einen Vater, und hätte mir gewünscht einen zu haben.
Ich würde so gerne das mich jemand versteht, mir jemand hilft.. ich will einfach nicht mehr jeden Abend in Tränen einschlafen, Alpträume haben, angst vor ihm...
Ich will Hilfe, weiß aber nicht woher ich sie holen soll, niemand aber wirklich auch niemand kann mich verstehen, niemand der dies nicht erlebt hat, versteht meine ängste und die Fels den ich mit mir trage!
Mir fällt es so schwer zu schreiben, ich dachte es wäre einfacher... :snif: :cry:
Ich habe im Internet recherchiert, und bin auf einen Psychotherapeuten gestoßen, denkt ihr das er mir helfen könnte? Ich möchte einfach normal sein.