Mir ist heute Nacht etwas schreckliches passiert (jedenfalls empfinde ich das so). Es ist auch irgendwie meine Schuld - ich war bei einer Freundin, hab mit einem Typen rumgemacht (ziemlich weit, nur kein Sex) und danach in einem Zimmer mit ihm geschlafen...
Irgendwann wachte ich auf, als er mich in meinem Intimbereich berührte, usw...meine Brüste,...sein Glied aus seinen Boxershorts holte und an mir rieb. Ich war dann irgendwie wieder weg, ich weiß nicht ob ich tatsächlich eingeschlafen bin, oder einfach weg war, auf jeden Fall hatte ich so das Gefühl, dass das öfter passierte oder einfach eine lange Zeit. Ich konnte mich kein bisschen bewegen. Warum verdammt nicht?!? Er wusste nicht, dass ich wach war und irgendwann murmelte er zweimal "Entschuldigung".
Vielleicht reagiere ich auch wegen meiner Vorgeschichte so, weil ich vor 4 Jahren vergewaltigt wurde...und wahrscheinlich wäre das für einen Menschen der nicht vorbelastet wäre nicht so schlimm gewesen?
Warum benehme ich mich auch wie eine Schlampe...da kann man sowas ja auch erwarten... Ich ekle mich selbst vor mir.