Hallo,
ich hoffe, dass mir (m,19) hier jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin (18) hat vor einer Woche einen Mann dabei erwischt, wie er K.O.Tropfen in ein fremdes Glas gekippt hat und diesen daraufhin angezeigt. Der Mann wollte sich an meiner Freundin rächen, hat sie verfolgt, wusste dann wo sie wohnt, wo sie zur Schule geht. Ich habe sie dann nirgendwo mehr alleine hingehen lassen. Vier Tage nach dem Vorfall ist sie allerdings kurz aus dem Unterricht raus gegangen. Den Moment hat der Mann genutzt, ihr den Mund zugeklebt, sie festgehalten, sodass sie sich nicht wehren konnte, und war drauf und dran sie im Schulkeller zu vergewaltigen. Dazu ist es glücklicherweise nicht gekommen, da die Kellertür klemmt und der Mann sie nicht aufbekommen hat. Er betatschte meine Freundin dann an den intimsten Stellen und wollte mit ihr zu sich nach Hause und sie dort vergewaltigen. Auf dem Schulhof habe ich meine Freundin aber befreien können und der Mann wurde festgenommen.
Meine Freundin ist verständlicherweise so angeekelt von seinen Berührungen gewesen, sodass es ihr nun schwer fällt Berührungen meinerseits zuzulassen. Nähere ich mich ihr an zuckt sie zusammen und schiebt meine Hände weg. Umarmungen lässt sie zu, alles weitere, selbst küssen, lehnt sie ab. Ich möchte ihr gerne helfen, weiß aber nicht wie, denn ärztliche Hilfe lehnt sie ab. Sie ist eine starke Frau, die auch sehr reif für ihr Alter ist. Sie möchte immer alles alleine schaffen und ist der Meinung, dass ihr Ärzte nicht helfen können.
Sie kann mit mir offen über alles reden und macht das auch. Sie weiß, dass ich sie liebe und ihr die Zeit gebe, die sie braucht. Trotzdem würde ich ihr gerne helfen, da ich nicht denke, dass sie von alleine aus der Sache wieder raus kommt. Da sie, wie schon erwähnt, immer alles gerne alleine schaffen will, müsste ich ihr irgendwie unbemerkt helfen. Könnte autogenes Training (Massagen, Streicheleinheiten, kuscheln) helfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
LG Anonymous1994