Ich weiss nicht mehr weiter.. Ich weiss nicht, ob ich das richtige tue und ich weiss nicht, was das richtige überhaupt ist.
Aber ich erzähle ersteinmal von vorne:
Vor knapp zwei monaten habe ich einen kerl kennen gelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. Wir haben uns zwei wochen lang super verstanden und haben viel zusammen unternommen, jeden tag dieser zwei wochen haben wir miteinander verbracht. Dann ganz plötzlich von jetzt auf gleich hat er den kontakt abgebrochen, den wirklichen Grund hat er mir nie genannt. Da wir zusammen in einem haus wohnten, war das ziemlich doof, weil wir uns ja jeden tag über den weg laufen und uns nur noch ignoriert haben. Dann weitere drei wochen später hat er aufeinmal den kontakt wieder aufgenommen. Irgendwann habe ich ihn gefragt ob wir uns nochmal sehen wollten und er meinte nur 'komm in 2 Minuten zu mir'. Ich war natürlich glücklich, dass das mit dem ignorieren jetzt ein ende hat und bin schließlich zu ihm in seine wohnung. Das erste was mir jetzt im Nachhinein aufgefallen war ist, dass er seine haustür abgeschlossen hat - das hat er sonst nie getan. Wir wollten einen film schauen und haben uns auf sein sofabett gesetzt. Zwischendurch ist er mehrmals aufgestanden, in die küche gegangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er gekokst hat. Er hat mir damals schon erzählt, dass er das öfters mal gemacht hat. Er hat auch gekifft und bier getrunken an dem abend. Irgendwann lag ich vor ihm und er sass immernoch an der wand gelehnt hinter mir. Aufeinmal hat er an meinen haaren gezogen, so doll, dass ich meinen kopf kaum noch bewegen konnte. Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass er aufhören soll, dass es nicht mehr witzig ist und das es mir weh tut. Irgendwann hat er dann losgelassen und hat meine Beine rumgerissen, meinte er zerreißt gleich meine leggins. Er hatte immer so einen Blick drauf, als wäre er in einer anderen welt. Er hat die ganze zeit in meinen Schritt gefasst und als mir das zu viel wurde, habe ich mich losgerissen und dann wurde er aufeinmal total sauer. Hat mich gefragt ob ich zwei Gesichter habe und ist richtig laut und ernst geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich ihm von der ersten Begegnung an gesagt habe, dass ich noch an meinem exfreund hänge und nichts mit ihm anfangen möchte, bevor das nicht geklärt ist. Er hat zwar schon öfters mal was probiert aber auch dann immer aufgehört, wenn ich nein gesagt habe. An diesem abend allerdings war das anders... Anfangs hatte er sich dann wieder beruhigt. Jetzt denke ich immer, dass war der moment wo ich hätte gehen sollen. Aber ich habe ihm vertraut, er war schon immer ein wenig komisch, aber ich habe ihm einfach vertraut. Ich habe mir allerdings in dem moment schon gedacht, dass wenn er noch was in die Richtung macht, gehe ich, weil ich hatte in dem moment schon etwas angst vor ihm. Irgendwann habe ich mich auf den bauch gelegt und er hat sich dann einfach auf mich drauf gesetzt und ohne das ich es gemerkt habe, seine hose runter gezogen. Als er dann meine hose runtergezogen hat hinten, habe ich ihn auf dem bauch liegend versucht wegzudrücken, aber es war unglaublich schwer. Nach ca einer halben Minute hat er dann aufgehört und ich dachte zuerst, weil ich mich so Gewehrt hatte. Er ist dann ins bad und ich bin raus und in meine wohnung. Erst dann habe ich bemerkt, dass er gekommen war und deshalb aufgehört hatte....
Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen irgendwie und mir war das alles unglaublich peinlich. Die ersten zwei tage habe ich den gedanken an das, was passiert war immer nur verdrängt, dann bin ich zur Polizei gegangen.
Ich habe einfach keine ahnung ob das alles so richtig war. Meine gedanken kreisen sich immer um das ganze und mein ganzes Leben steht auf dem kopf. Ich habe zu lange in der schule gefehlt, dass ich jetzt probleme mit den prüfungen bekomme. Ich muss meine wohnung wechseln und irgendwie habe ich das gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Ich weiss nicht ob das alles richtig war und ob ich einfach was falsch gemacht habe...