Ich hoffe mir kann hier eine Helfen???
Ich bin 21 und Meine Freundin ist 22 wir sind seit 4 Jahren zusammen und wir wollten vor gut 7 Monaten zusammen zusammen in den Urlaub fahren ich hab leider kein Urlaub von meinen Arbeitgeber bekommen und sie ist dann mit einer Freundin zusammen in den Urlaub gefahren nach 4 Tagen kamen sie zurück und meine Freundin war nicht mehr die die ich mal kennen gelernt habe sie hat keinen mehr an sich ran gelassen sogar ihre mutter durfte nicht mehr an ihr ran obwohl sie ihre mutter über alles liebt nach ein paar tagen hat sie mir dann erzählt was im Urlaub passierte sie wurde gewürgt und vergewaltigt und sie kommt damit nicht klar sie war jetzt schon in zwei Kliniken doch es wird immer schlimmer mit ihr bis jetzt hat keine Therapie geholfen und sie versucht sich immer noch um zu bringen und hat mich auch schon drum gebittet ob ich ihr dabei helfen könnte da sie nicht mehr leben kann weil sie die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommt, sie ekelt vor sich selbst, und will die schmerzen nicht mehr ertragen von denen Panik Attacken was sie immer bekommt ich bitte das mir einer Helfen kann? Da die Ärzte die Tabletten was sie genommen hat abgesetzt haben und seit dem geht es ihr wieder schlechter... Bitte Helft mir das es ihr wieder besser geht, das sie wieder leben will bitte