rayner_987073Terapie unmoglich?
Meine Mutter und mein Vater leben getrennt.
Als mein Vater mal zu Besuch da war, hörte ich wie er und meine Mutter stritten, als er mit dem Thema anfing.
Meine Mum sagte sofort, er solle damit aufhören.
Ich war in meinem Zimmer und bekam nicht alles mit, außer die Kernaussage, dass mein Opa mich missbraucht hat.
Ich wollte auch nicht mehr hören und versuchte nicht mehr zuzuhören.
Ich habe mich nicht getraut meine Mum suf das Thema an zu sprechen.
Meine Missbrauchsfolgen sind:
-Vaginismus
-starke Masturbation schon im Grundschulalter
-ich weiss nicht ob das da zu gehört, aber als Kind habe ich fast nur alleine gespielt in meiner eigenen kleinen Phanasiewelt
Und jetzt als Jugendliche ist es bei mir so, wenn ein Junge mir zeigt, das er mich mag und intresse an mir hat, werde ich total gemein zu ihm
Ich kann das nicht abstellen.
Der Junge lächelt mich an, redet ganz nett mit mir und wenn ich dann überhaupt mal was sage (bin schüchtern) dann total abweisend, obwohl ich eigentlich das Gegenteil möchte.
Ich habe auch keine männliche Freunde und hatte auch noch nie einen Freund (bin fast 18).
Mein Gehirn muss die schlimmen Erinnerung komplett verdrängt haben.
Das wäre für mich weiter nicht schlimm, da ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass ich missbraucht wurde und mich immer nur gefragt habe warum ich anderes bin als die anderen Kinder.
Ansonsten bin ich ja völlig normal.
Das größte Problem ist für mich der Vaginismus.
Tampons kann ich deshalb nicht benutzen.
Meine größte Sorge ist aber, das ich später beim Sex starke Schmerzen haben könnte.
Mit einer Therapie kann man diesen Zustand verbesser.
Aber ich kann ja nichts erzählen, da ich mich an nichts erinnern kann.
Dann kann ich auch nicht terapiert werden und muss für immer und ewig mit diesen Schmerzen leben?
Ist gibt doch keinen Ansatz, wie man mein Problem lösen könnte. .