Hi ich wollte jetzt mal fragen wie das so ist. Ich wurde vor bald einen Jahr vergewaltigt. Zur Zeit geht es mir nicht so gut obwohl es das ganze Jahr über eigentlich ganz gut lief (zumindest in der Hinsicht, dass ich keine Alpträume hatte, keine panikattacken oder Angstzustände etc.).
Innerhalb des letzten Jahres nach der Vergewaltigung hatte ich sogar relativ oft noch Sex. (wobei der Sex mit dem Freund, den ich kurz nach der Vergewaltigung hatte, eher erzwungen war als gewollt :/ ). Der Sex mit meinem jetzigen Freund ist eigentlich gut aber in letzter Zeit kommen beim Sex immer Bilder und Erinnerungen hoch, sodass wir abbrechen müssen. ich fühle mich auch oft benutzt beim Sex, was totale unberechtigt ist , weil mein Freund sich komplett nach mir richtet.
Das alles war bisher nie so und momentan kommt eben alles wieder hoch glaub ich. Kann ich das verhindern? Und soll ich meinem Vergewaltiger verzeihen? Vielleicht hilft das ja beim Abschließen.. hat da jemand Erfahrung ?
Ach ja und ich mache keine Therapie zur Zeit, weil ich denke ich schaff das nicht das alles nochmal durchzugehen.