Hallo ihr lieben, bin jetzt auch neu hier dazu gekommen. Habe leider ein Problem und kann mit niemanden darüber reden. Das schreiben fällt mir dann doch etwas leichter!
Ich fang mal von vorne an , ich bin glücklich verheiratet und habe 2 kinder. Mein schwiegervater betreibt ein Familienbetrieb. Er hat vor ca 3 Monaten 2 neue Mitarbeiter eingestellt, ein Ehepaar. Vor ca 4 Wochen fing dann das grauen an.
Ich weis nicht wie ich das schreiben soll mir ist das so unangenehm. Immer wenn er mir irgendwo allein begegnet fasst er meinen hintern oder mein busen an. Irgendwann ist er sogar so weit gegangen und hat mir zwischen die beine gelangt. Ich schäme mich so sehr jedesmal wenn er das tut fühl ich mich wie erstarrt und weis nicht warum ich würde mich gerne währen aber es geht nicht ich bin wie gelähmt. Noch ein anderes mal hat er mich von hinten festgehalten und mich überall angefasst und sein genital an mein hintern hin gedrückt. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich hab so angst wenn ich mich umdreh das er auf einmal da steht. Ich kann ohne angst keine Tür mehr öffnen. Mir gehen so viele Gedanken im Kopf herum. Warum macht er das gerade mit mir er ist verheiratet und ich auch und ich bin nicht gerade ein von den schönsten Frauen. Gegenüber meinen mann muss ich irgendwie so tun als wäre alles ok. Er hat sich mit den gut angefreundet und wenn ich ihm das sagen würde macht er Hackfleisch aus ihm. Das macht mich echt wahnsinnig was soll ich nur tun?? Sorry für die ewige Story aber vielleicht könnt ihr mir etwas helfen?!?!