liana_12752847Hast du mal eine Therapie gemacht zur Verarbeitung?
Ich denke, dass das schon wichtig ist.
Dass du weinen musst, kann ich nachvollziehen.
Ich weine auch viel und häufig.
Es ist einfach so ungerecht, dass einem die Unschuld in der Liebe und das Vertrauen einfach mal so weggenommen wurden. Einfach so - von einem Moment auf den anderen.
Und man kratzt irgendwie die Überreste zusammen und macht weiter, wie auch immer.
Der Kommentar innerhalb der Familie mit dem "Tunnel freigraben" hat mich auch sehr gekränkt und verletzt. Wahrscheinlich halten die mich für eine frigide Tussi die einfach keinen Spaß an Sexualität hat oder sie halten mich für lesbisch oder so. Seufz.
Ich muss mir Sachen anhören wie "Du bist doch bildhübsch, du findest an jeder Straßenecke einen Mann, oder? Warum kriegst du keinen ab oder in dein Bett?"
Mein "Erzeuger" kapiert einfach nicht, dass nicht jeder auf Sex pur und allein auf einen ONS aus ist. Und ich eben so etwas nicht möchte oder nicht kann.
Diese Angst vor Nähe ist wie eine innere Blockade, eine Wand aus Angst und ich weiß nicht, wie ich das zur Seite schieben soll.
Ich hab von einem Heilpraktiker was wegen einem Trauma gelesen und der empfiehlt Staphisagria. Vielleicht probiere ich DAS mal aus....
Es ist immer so, dass ich mit einem Mann befreundet bleiben kann oder alles gut ist, solange ich keine tiefen Gefühle für ihn habe. Aber sobald ich ihn auch begehre und merke, dass er mich begehrt, würde ich am liebsten die Beine in die Hand nehmen und abhauen.
Kennst du das Gefühl?
Da ich in einer intimen Beziehung missbraucht und vergewaltigt wurde, wo ich erst dachte "Der ist aber lieb" und später entpuppte er sich als Schreckgespenst, denke ich - ob bei Freunden oder Partnern - immer "Pass auf!"
Es war pure Berechnung damals von dem Typ bei mir. Er hat erst mein Vertrauen gewonnen, um dann alle Infos die ich ihm gab systematisch gegen mich zu verwenden.
Scheiße ist das. Verdammter Mist!!!!!!