Hallo,
ich bin neu hier und mit Sicherheit wurde meine Frage / Anliegen hier auch schon x mal gestellt aber ich bin einfach verzweifelt und erhoffe mir ein wenig Hilfe von diesem Forum
Mir ist gleiches passierten wie vielen hier in diesem Forum und ich habe es super geschafft dieses zu vergessen zu verdrängen und mich in meine kleine heile Welt ohne Männer zurück zu ziehen und alles abzublocken wenn es mir zu nahe wurde..... aber nun ist es passiert ein Mann hat es geschafft sich in mein Herz zu schleichen.....
und da wären wir auch schon beim Problem....
Wie soll ich ihm erklären was passiert ist und wieso ich mich ab und zu ihm gegenüber sicherlich komisch verhalte?
Ich habe mir überlegt ihn einfach nichts zu sagen und einfach so mit ihm zu schlafen und es so versuchen zu vergessen...
Dieses Vorhaben hat offensichtlich so gar nicht funktioniert als ich versucht habe dieses in die Tat umzusetzen...
Ich konnte mich bisher immer schön aus der Affäre ziehen aber er ist ja nicht blöd....
Ich weiß nicht was ich tun soll....bzw. wie ich es ihm sagen soll.... ist es überhaupt möglich je wieder so intim zu sein ohne Hintergedanken Ängste und den ganzen Tränen?
Ich habe angst vor seiner Reaktion und der Situation in dem ich ihm alles schildern muss ich schäme mich so sehr !
Vielleicht sind hier ja auch einige Männer die diese Situation selber mit einer Frau erlebt haben....
Danke schon mal ....
lg lea