Opferhilfe
Es tut mir leid dass dir sowas passiert und auch anderen Frauen. ich will dich jetzt nicht bevormunden aber es tut dir bestimmt ganz gut mit jemandem zu reden. Letztes jahr wurde ein gesetz verabschiedet dass eine Bundesweiter Hilfetelefon eingerichtet werden soll, für frauen die gewalt erfahren oder erfuhren egal welche art von gewalt ob sexualle belästigugn oder häusliche Gewalt oder schlimmeres und diesen gibt es jetzt seit märz 2013.
http://www.hilfetelefon.de/de/startseite/ ---> Tel. kostenlos: 08000 116 016
Auf dieser Seite kannst du dich auch informieren.
wenn du anrufst ist das bestimmt ein erster schritt, du musst nicht deinen namen sagen und du bestimmt was du erzählt, d.h wie viel deteils, sie sind für dich da und hören dir zu, und dann könnt ihr auch gemeinsam weitere schritte bestimmen, wenn du das willst zb. ein Anzeige, denn so hast du dann auch anspruch nach dem sogennanten opferenschädigungsgesetz auf schmerzensgeld.
Hilfreich wäre auch für dich der weiße ring das ist eine
https://www.weisser-ring.de/internet/opferhilfe/index.html
Tel: 116 006
Die helfen allgmein gewaltopfern.
wenn du denjenigen anzeigst hast du anspruch auf einen opferanwalt, du bekommst Vertrauenpersonen die dich auch zum Gericht begleiten wenn nötig, du hast anspruch auf Opferentschädigungsgeld.
Surf einfach mal auf den seiten dort findest du auch Infos zur Vergewaltigung.
Und bitte denk nicht nur weil die tat weit zurückliegt, dass er nichts bringen würde, wenn du eine anzeige machst, muss die staatsanwaltschaft auf jeden fall ermitteln, und du hast dann anspruch auf opferentschädigungsgeld und dann werden dir auch tehrapiekosten bezahlt, also bitte bitte. Der täter darf nicht davonkommen, für so eine tat gilt die verjährungsfrist 20 jahre aber je früher du ihn anzeigst naja desto besser, zudem kannst du wenn er verurteilt wird verhindern dass er das auch anderen frauen antut.
Und probier diese tel. nummern aus, vllt hilft es dir erstmal darüber mit jemandem zu reden (anonym antürlich) und dann könnt ihr ja gemeinsam entscheiden was du tust.
aber damit dich das nicht kaputt macht für den rest deines lebens, und du wieder leben sollst bitte bitte mache diesen ersten schritt und dann könntest du auch probieren mit deinen eltern zu reden.
Und nochmal hast nicht schuld an dem was passiert ist, selbst wenn du ihn gekannt hast, vorher mit ihm geflirtet oder geknutscht hast es zählt dass du er an einem Punkt eine grenze die überschritten hat er ist der täter und so wird es auch die Staatsanwaltschaft sehen oder die Polizei niemand wird sagen du bist schuld, z.b weil du ein zu kurzen rock getragen hast, oder draußen spät allein unterwegs warst. er ist schuld und basta egal wa zuvor passiert ob du alkohol getrunken hast oder drogen genommen hast egal was, er ist schuld er hat eine Grenze überschritten!
Viele haben dananch scham oder schuldgefühle aber die schuld liegt allein beim Täter.
Wie du dich auch entscheidest, ich wünsche dir alles liebe und viel erfolg. oder wenn du auch mit mir mal reden willst.
schreib heir rein oder so
viel viel Erfolg und sag diese tel numern auch deinen freundinen und anderen frauen weiter. Das hilfetelefon gibt es erst seit März 2013 ich habs auch erst vor einigen tagen entdeckt.
lg