Ich verstehe Dich
Hallo Du
Wenn du Dich austauschen willst, jederzeit gerne. Ich kann verstehen, dass du darüber erst nicht reden konntest, ich kann das auch nicht mit meinem Mann, weil er auch sagt, er weiß nicht ob er es hören, bzw. verkraften kann, deshalb rede ich nur mit meiner Psychologin, erst vor kurzem wieder angefangen. Kurz zu mir, Scheiß Kindheit, adoptiert worden, wurde seit 7 Lebensjahr verprügelt, mit 13 Jahren hat mich mein Adoptivvater sex. mißbraucht, ich habe das alles verdrängt, weil es so schlimm für mich war, die Erinnerung daran habe ich erst wieder seit Aug. 2011, seitdem ist meine Welt zusammengebrochen, habe Angst, Panik, sehe diesen Menschen ja immer noch fast täglich, trau mich aber nichts dagegen zu machen. Mir hilft das Forum schon sehr, man kann sich alles von der Seele schreiben, findet echt auch jemanden der einen wieder aufbaut und das wichtigste, man fühlt sich nicht mehr allein mit seiner beschissenen Situation, es gibt auch andere, denen es schlecht geht. Denen man auch helfen möchte. Okay, vll hast ja Lust mal PN oder zu antworten. Gruß Paceli9