Hallo..
Ich habe bisher mit niemanden darüber geredet, doch ich weiß einfach nicht weiter und desswegen schreibe ich jetzt.
Ich hätte nie gedacht das mir sowas jemals passieren würde, schon garnicht von meinem Lehrer, der einst so nett war.
Vor einigen Wochen sollte ich am Ende der Stunde im Klassenraum bleiben und mit ihm ein Gespräch zu führen. Natürlich bin ich geblieben, ich dachte mir ja nichs schlimmes. Erst hat er über meine Schulischen Leistungen geredet, das ich mich unbedingt verbessern soll, da meine Noten durch meine Mündliche Leistung stark gesunken sind. (Ich bin eher der Stille Mensch)
Ich hab ihm gesagt das ich absofort versuche mein Bestes zu geben...
Als ich ,mich verabschiedete und wieder gehen wollte, ging er zur Tür und schloss sie ab. Ich war total geschockt, er war aufeinmal ganz anders. Er guckte mich böse an und meinte ich müsste ganz brav sein.In dem Moment holte er ein Kondom aus seiner Tasche.. Ich wollte einfach nur weg, jetzt wusste ich was er vor hatte. Ich hab mich wirklich versucht zu wehren, doch er war einfach stärker als ich. Er sagte immer wieder wenn ich schreien würde oder irgendjemadem davon was sagen würde, wird er mir wieder weh tun. Es tat so weh, ich habe geweint und ihm war es egal. Als er fertig war, streichelte er mir über den Kopf und sagte es war doch nicht so schlimm.. Ich komme mir so dreckig vor, einfach nur schrecklich. Ich zog mich wieder an und wartete darauf das er die Tür wieder aufschliest. Er tat es und dann rannte ich so schnell es ging nach Hause. Ich war alleine, ging Duschen und versuchte mich abzulenken..
Ich kann es einfach nicht vergessen.
Jedes mal wenn ich bei ihm im Unterricht sitze habe ich Angst, Angst das er mich nach der Stunde wieder zu sich bitet. Das ganze ist ein Albtraum für mich :cry: