Hallo :-D
Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiss auch garnicht wo ich anfangen soll! Ich beginne am besten ganz von vorne.
Also, ich heisse Sarah, bin 15 und habe ein , bzw. mehrere Probleme :/
Schon als ich klein war, war mein Vater noch nie für mich da. Er schlug meine Mutter, meine Geschwister und mich auf brutalste Art und Weise, was dazu führte dass meine Schwester( mittlerweile 21) auszog. Da ich an Nierenproblemen litt, musste ich mehrere Male ins Krankenhaus :/. Mein Vater kam kein einziges Mal vorbei. Mein Bruder hingegen (mittlerweile 24) war immer für mich da. Er besuchte mich täglich, brachte mir meistens etwas mit und übernachtete zum teil auch im Krankenhaus, obwohl er am nächsten Tag in die Schule musste. Ich vertraute ihm voll und ganz, er war mein Vorbild und zugleich ein Vaterersatz. Er war sozusagen auch der "Liebling" meiner Eltern und das Vorbild meiner kleinen Geschwister. Wir alle vertrauten ihm blind.
Als ich 8-9 war, fing es an. Er fing an mich zu berühren, mich zu küssen. Ich war noch zu jung um es zu verstehen und wehrte mich deshalb auch nicht. Es ging immer so weiter. Er "half" mir beim umziehen und meinte, das sei völlig normal so. Ich war verwirrt, merkte dass etwas nicht stimmte, schwieg aber. Er hörte nicht damit auf. Mit 12 wurde es mir richtig unangenehm und ich wehrte mich ein bisschen. Er packte meine Hände, damit ich mich nicht wehren kann, und machte weiter. Es wurde immer schlimmer, er kam auch nachts. Niemand merkte was. Ich wurde 13. Ich wehrte mich immer verzweifelter, doch da er 8 Jahre älter war, konnte ich nichts dagegen tun. Da ich ein richtig gutes Verhältnis zu meiner Schwester habe, überlegte ich, mich ihr anzuvertrauen. Doch als ich merkte, wie gut sie miteinander auskamen, liess ich es. Vielleicht würde sie mir nicht glauben? Eines nachts, als er es wieder tat, meinte er danach, dass meine Schwester es schonmal mit angesehen hatte, aber trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Als er das sagte, war ich am Boden zerstört. Wie konnte sie mit ansehen, wie er mir mein Leben ruiniert? Da meine Eltern beide an Herzproblemen leiden, konnte ich ihnen auch nichts sagen, weil ihnen sonst vielleicht etwas passieren würden. Besonders um meine Mutter mache ich mir Sorgen. Der Arzt meinte, noch eine schockierende Nachricht, und es würde nicht gut ausgehen. Mein Familienleben insgesamt sah nich gut aus. Mein Bruder (18) nahm Drogen, meine Schwester hatte meinen Vater schonmal probiert anzuzeigen. Ich will ihnen nicht nochmehr Sorgen bereiten! Was soll ich tun? :/