Hallo Forumgsgemeinde,
Ich, Männlich 19
Bruder , 23
ich bitte euch einem rat bei einem Problem was mich jetzt seit 8-9 Jahren Quält. Also ich 10 oder 11 war fing alles, wir schiefen zusammen in einem Zimmer aber in getrennten Betten. Eines Abends fragte er mich ob ich nicht bei ihm schlafen will und ich stimmte zu. Die ersten Abende als ich beim schlief fasste er mich nur an und ich dachte mir nichts dabei(ich war 10). Aber er fragte mich immer häufiger ob ich nicht bei ihm Schlafen wollte, ich weiß nicht warum ich nicht einfach nein gesagt habe. Naja als wir im Bett lagen hat er mich gefragt ob in nicht mal anfassen möchte und verneinte, aber er ließ einfach nicht locker. Leider kann ich euch nicht weiteres erzählen über diesen Abend, da ich es entweder verdrängt habe oder einfach vergessen.
Das letzte an das was ich mich erinnere was passiert ist das er mich Oral befriedigen wollte und ich das auch tun sollte, was ich aber nicht wollte und er akzeptierte dies. Aber dann wollte er sex und ich wusste gar nicht was das war. Also zeigte er es mir, bis ich plötzlich aufschrie und aufs Klo rannte und dort feststellte musste das ich aus dem Anus blutet, mein Bruder kam sogar noch rein und sagte mir das ich nicht Meinen Eltern erzählen darf und ich glaubte ihm.
Ich weiß wirklich nicht wie lange das alles ging und wie oft, aber die letzte Geschichte war das ende des ganzen. Danach hatte er mich nie wieder angefasst oder sonstiges, aber es war für mich nie wieder der Bruder der er für mich vorher war.
Langsam kommen all diese Erinnerungen wieder hoch und ich liege nachts teilweise nur noch wach und frage mich warum er das kann getan hat. Liegt aber wohl auch daran das ich die letzten 3Jahre sehr häufig gekifft habe vielleicht deswegen ich weiß es nicht.
Mein Bruder wohnt bis heute in unseren Haus.
Zusatzinfo:
Erst vor ein wenig mehr als einem Jahr ist unser Vater bei uns an der Straße tödlich verunglückt und mein Bruder war auch noch der Fahrer des Unfalls wagen so wie das ich an dem Tag meinen Geburtstag hatte. Wir mussten uns es alles ansehen er war deswegen auch beim Psychologen. Aber mittlerweile geht es ihm wieder gut, aber ohne meine Hilfe ! Ich habe mit ihm kaum was zu tun, seit dem Kindheitserlebnis habe ich mich immer weiter von ihm entfernt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll??? Meine Mutter weiß nichts davon und sie auch sozusagen meine besten Freundin.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Entschuldigt die Rechtschreibung liege gerade wieder wach im Bett und bin am weinen.