Hallo liebes Forum,
ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen nicht ganz falsch... es ist mir fast schon ein bisschen unangenehm hier zu schreiben, da so vielen einfach viel Schlimmeres passiert ist und mein Problem dagegen wahrscheinlich eine absolute Lapalie ist, da man nicht wirklich von Vergewaltigung sprechen kann. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt..
Bei meinem ersten Mal hatte ich mich eigentlich noch nicht bereit dafür gefühlt. Jedoch war mein damaliger Freund 8 Jahre älter als ich und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Ich tat in den 1 1/2 Jahren Beziehung vieles, was ich im Nachhinein bereuhe und was ich nicht wollte. Ich hatte ihn damals auch detent darauf hingewiesen, dass ich noch nicht so weit war, aber in meiner Unsicherheit und in der Angst ihn zu enttäuschen wohl nicht stark genug, da er einfach weiter machte. Irgendwann kapitulierte ich und ließ ihn einfach machen, wenn er Sex oder Anderes wollte, ließ ich es zu, ohne zu Murren, auch wenn ich keinerlei Spaß daran hatte.
Auch in den darauffolgenden Beziehungen hatte ich nie Spaß an den Berührungen und Sex, empfand Ekel und habe einfach mitgemacht, aus Angst die Männer zu enttäuschen. Ich sah immer meinen ersten Freund vor mir und ließ es einfach geschehen.
Seit über 3 Jahren habe ich einen sehr liebevollen Freund, den ich auch über alles liebe. Allerdings habe ich auch jetzt keinerlei Spaß und Verlangen nach Sex und selbst wenn er mich nur am Bauch streichelt schärfen sich meine Sinne und ich gehe in eine wachsame Position um seine Hände möglichst von gewissen Stellen wegzuhalten. Ich mag es noch nicht mal, wenn er mir den Bauch streichelt, oder mich anderswo zärtlich anfasst, es fühlt sich dann nicht wie mein Körper an, sondern wie etwas, was da halt liegt, nur meine Sinne sind geschärft und ich fühle nichts, einfach nichts. Beim Sex könnte ich regelmäßig anfangen zu weinen, da es wahnsinnig schmerzt und ich nur hoffe, dass es schnell vorbei ist. Ich habe allerdings eine absolute Sperre in mir mit ihm darüber zu reden, da er mit so einer Situation absolut überfordert wäre.
Ist das normal? Kann das von meinen ersten Erfahrungen kommen und kann ich etwas dagegen tun?
Es tut mir sehr leid, wenn ich hier falsch bin, aber ich konnte mein Anliegen in keinen anderen Teil des Forums einordnen, bzw. hatte das Gefühl, dass in den anderen Teilen nicht sensibel genug damit umgegangen wird.
Miszy