Hallo Anja
Ja ,leider sind es meist die Täter die einem sehr nahestehen.Bei mir war es ein Bekannter meiner Mutter und mein eigener Exfreund .Bei mir liegt es schon sehr viele Jahre zurück ,aber die Erinnerungen sind geblieben .Sehr viele Jahre habe ich geschwiegen ,aus Angst und Scham .Ich habe sehr viel Gewalt erlebt ,von der Mutter sehr oft geschlagen worden .Mit 18 Jahre das erste mal vergewaltigt worden ,was mein erstes mal gewesen ist .Ich war sehr naiv gewesen und dachte es wäre Liebe gewesen.Da ich noch Zuhause gewohnt hatte und in der Ausbildung war ,lernte ich ein Mann kennen ,verliebte mich in ihn und erzählte ihm auch was mir angetan worden ist von meiner Mutter .Er drängte mich ständig zum Sex ,ich weinte ständig sehr oft dabei und liess es über mich ergehen .Fing das trinken an ,war jedes Wochenende sehr voll gewesen .Den ersten Täter habe ich ständig Briefe geschrieben ,weil er mich verprügelt hat ,zeigte ich ihn an .Vor dem Gericht sah ich ,wie meine Mutter dem Täter die Hand gegeben hat .Kann ich bis heute nicht verzeihen .Es ging drei Jahre lang so ,er drängte und drängte mich immer wieder ,ich vertraute mich meiner Mutter an ,sie sagte nichts dazu .Ich war wieder sehr voll gewesen und schlug auf mein Exfreund ein ,ich könnte es nicht mehr ,dass er mich ständig bedrängt .Er ging zu meinen Eltern und suchte wollte sich Rat holen .Ich lief nach draussen und meine Eltern hinterher ,ich schlug wieder auf mein Exfreund und wieder holte ständig die Sätze er würde mich bedrängen .Mein Stiefvater verprügelte mich sehr ,vor meiner Mutter .Kann ich auch nicht verzeihen .Meine Mutter ging ins Ausland mit meinem Stiefvater und ich zog mit meinem Exfreund zusammen .Wir waren auf einer Party gewesen ,tanzte mit seinem Bruder ,er rastete richtig aus und beschimpfte mich ,ich sei eine Schlampe .Zuhause angekommen ,warf ich den Spiegel von der Wand auf den Boden .Er warf mich auf den Boden und würkte mich mit seinem Arm so feste ich boxte ihm auf den Rücken bekam fast keine Luft mehr und hatte den Tod vor Augen .Irgendwie habe ich es geschaft mich zu befreien und lief raus und rief die Polizei .Ich sagte aus Angst und Scham nicht die Wahrheit das er mich mit seinem Arm gewürgt hat sondern sagte er hätte mich geschlagen .Sie wollten ihn mitnehmen ,da aber ich fest im Glauben war es hätte ihn abschgeschräkt er würde mir nichts mehr tun und sagte es so der Polizei .Wir schliefen getrennt .Er kam in meinem Zimmer ,riss mir mein Nachthemd vom Leib und vergewaltigte mich ,versuchte mich zu wehren mit boxen und weinte er soll aufhören .Als er fertig war ,ich war wie gelämt und geschockt schlief einfach ein .Am nächsten Morgen wachte ich und gab mir die Schuld ,ich sagte zu ihm gehe mir rote Rosen kaufen ,dann verzeihe ich dir .Er ging und ich schluckte alle Tabletten die ich gefunden hatte .Kam ins Krankenhaus und habe geschwiegen und nichts gesagt .Es ist alles in meinem Elternhaus passiert wo ich aufgewachsen bin .Verliebte mich Jahre später wieder in einem Mann und erzählte ihm alles .Wenn ich nicht immer so möchte wie er es gerne hätte ,hat er mich ständig getreten .Einmal lag ich bei ihm auf dem Sofa ,wir stritten uns ,ich habe sehr geweint ,er hat mich dreimal so feste getreten und konnte nicht mehr laufen .Wir hatten kein Sex zusammen ich konnte es einfach nicht ,dass aber verstand und nahm es auch so hin .Bei einem Streit ,trat ich gegen einem Gegenstand ,was man nicht macht da hat er mich wieder getreten und da nahm ich mein Mut zusammen und zeigte ihn an .Ständig drohte er mir ,er würde mich abballern ,er hat eine Waffe ,hatte sie schon in der Hand aber ob die wirklich echt ist weiss ich nicht ,kenne mich damit nicht aus .Bin aber wieder mit ihm befreundet ,aber wenn wir uns zwischen durch streiten will er mich schlagen hält sich aber zurück .Aber immer nur wenn wir alleine sind .Ich bin im Moment sehr in einem Mann verliebt ,er weiss nichts davon ,ich habe sehr grosse Angst mich wieder mit einem Mann einzulassen ,es könnte mir ja wieder Gewalt angetan werden.Mein Kumpel liebe ich schon seit drei oder vier Jahren nicht mehr .Ich habe Therapie gemacht und wünsche mir sehr eine eigene Familie ,was ich nie hatte .Ich kann es einfach nicht richtig verarbeiten ,wie ich gewürgt worden bin und gebe mir ständig die Schuld .Ich sagte mal zu einer Person ,ich heirate den Mann der mich liebt so wie ich bin und mir über alles hinweg hilft und ich glücklich werde .Weil die Liebe ist doch die stärkste Macht der Welt und heilt fast alle Wunden .Bin bis heute dabei treu geblieben .Obwohl ich so viel mit gemacht habe ,glaube ich an die grosse Liebe und gebe nicht auf und kämpfe .Mit dem trinken habe ich aufgehört und gehe jetzt sehr viel zum Sport .Lg Sandy