Hallo Damen und Herren,
ich habe bei mir in meinem Freundeskreis eine ziemlich schwierige Situation zur Zeit. Und zwar behauptet die Freundin von meinem Cousin, dass sie beinahe oder eventuell richtig vergewaltigt wurde von einem sehr sehr guten Freund von uns beiden.
Und so fing die Story an: Wir alle waren auf einer Geburtstagsparty und - wer hätte es gedacht - es floss ne Menge Alkohol. Im Laufe des Abends dann kam es zwischen meinem Cousin und seiner Freundin zu einem heftigen Streit und irgendwann verpasste er ihr ne richtig böse Backpfeife. Sie ,natürlich, ist sofort abgehauen und als sie gemerkt hat, dass sie ihr Hausschlüssel zuhause vergessen hat, machte sie sich auf den Weg zurück. Sie ist auf der Party wieder aufgetaucht und zufällig war der besagte gute Freund auf dem Weg nach Hause und bot ihr an, bei ihm zu übernachten. Keiner hatte Lust, auf dem Sofa zu schlafen - warum keine Ahnung - und deswegen haben die beiden es sich auf seinem Bett bequem gemacht. Da das Mädel keinen Schlafanzug dabei hatte, hat sie einfach ein langes T-Shirt von dem Typ angezogen und die haben sich schlafen gelegt. So, und wie sie sagt, wachte sie gegen 8 Uhr morgens auf und bemerkte, dass sich eine Hand unter ihrem Slip befand und ihr BH nach oben verrutscht war (Sie sagt, mit dem einen BH sei ihr das noch nie zuvor passiert). Sie hat seine Hand weg geschlagen konnte aber aus Angst nicht schreien oder einfach aufzustehen oder weggehen, sie war quasi gelähmt. Als der Typ dann einschlief, stand sie auf und ging weg. Zunächst ging sie Heim - so gegen 11 oder 12 Uhr morgens war das. Um 15:00 Uhr wollte sie das unbedingt los werden und hat das als SMS einer Bekannten erzählt, abends dann ihrem Freund, also meinem Cousin.
Mein Verdacht ist, dass sie mit dem Typ eine Affäre gehabt hat und diese Geschichte nur erfunden hat damit sie da gut wegkommt. Ich meine, beiden waren betrunken in der Nacht und sie sehr verletzt von dem Streit mit ihrem Freund sie wurde Ich weiß, ein sehr harter Verdacht, aber Ich kenne das Mädel gut und weiß, wozu die fähig ist.
Andererseits hat sich der Typ schon immer an Freundinnen von anderen ran gemacht und deswegen könnte er es auch tatsächlich gemacht haben.
Meine Frage wäre jetzt, ob Frauen tatsächlich mit so einem Schock oder Lähmung reagieren wenn sie vergewaltigt oder zumindest unsittlich angefasst werden?
Danke im Voraus