Was soll man noch tun
Hallo ,vorab ,ich finde es sehr Mutig von dir dass ,du eine Anzeige gemacht hast ,auch wenn die Milde ausgefallen ist ,wird er in die Akten stehen und bekannt sein ,falls er das noch einmal bei einer anderen Person macht .Ich rate dir sehr eine Therapie zu machen um es zu verarbeiten .Vergessen wirst du es nie ,aber in der Therapie lernst du damit umzugehen .Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst .Ich habe selber dreimal eine gemacht und wurde zweimal vergewaltigt und kann mich verlieben und glücklich sein ,klar habe ich meine sexuelle Probleme aber ich glaube noch auch wenn es etwas naiv klingt ,an die große Liebe .Was Ich damit sagen möchte ,suche dir eine Traumatherapie Telefonnummern kannst du dir telefonisch bei der Krankenkasse anfordern .Du kannst dir auch beim Weissen Ring Hilfe suchen ,oder bei einer Beratungsstelle für Vergewaltigungs und Missbrauch .Nur warte nicht solange damit ,weil um so schlimmer wird es ,es ist ja schon schlimm genug dass ,du dich fast umbringen wolltest .Es klingt jetzt etwas hart ,die Person hat zwar die Macht über dich gehabt ,gebe ihm nicht die Macht in dem du dich umbringst .Werfe dich nicht weg und gebe dich nicht auf sondern kämpfe dagegen an und unternehme etwas .Das Leben ist viel zu kurz .Nur du entscheidest welchen Weg du gehen möchtest da kann dir keiner helfen .Glaube mir die richtige Therapie wird dir gut tun und dir helfen .Würde mich sehr freuen wenn du mich auf den laufenden hälst .Viel Glück .LG Sandy