Hallo,
ich habe echt keine Ahnung wie ich anfangen soll oder ob es überhaupt richtig wäre hier rein zu schreiben, denn bis heute weiß echt niemand was mir damals jemand angetan hat und leider nicht nur einmal. Meine Mutter, niemand weiß etwas!
Es ist für mich auch nochmal doppelt so schwer dies meiner Mutter zu erzählen weil, die Eltern von diesem (ARSCH) (der ARSCH war damals, als er es gemacht hat ca 17 Jahre und ich 4) meiner Mutter in einer Geschäftlichen Sache Finanziell geholfen haben und noch dazu kennen sie sich Jahrelang. Meine Mutter hat mich alleine groß gezogen, wir sind wegen unseren Restaurants sehr oft umgezogen, so wie auch dann in dieses Kaff im Odenwald wo der ARSCH (sorry aber ich kann ES nicht als mensch bezeichnen) und seine Eltern lebten. Wir lebten alle zusammen in diesem Haus, es war groß und unten war das Restaurant. Ich weiß noch dass der A***H immer auf mich aufpassen wollte wenn mein Kindermädchen einkaufen oder andere erledigungen machen musste. Meine Mutter war ja verhindert mit Arbeit und deshalb hatte ich ein Kindermädchen.
Ich kann mich LEIDER an das erste mal erinnern als er wieder auf mich aufpassen sollte. Ich sollte zu Ihm hoch ins Zimmer kommen um mit ihm Zeichentrick zu schauen, er wollte aber das ich bei Ihm im Bett liege und mich auch zudecke. Er hat angefangen mich zu kitzeln, immer mehr und öfter an stellen die ich nicht so lustig fand, aber er hat nicht aufgehört.
Das nächste mal beim aufpassen durfte ich wieder bei dem AR**H Zeichentrick schauen und mich dabei in sein bett legen und zudecken. Irgendwann hat er die Decke weg gezogen und darunter war er nackt und das Ding von ihm war erregt. Zuerst weiß ich noch habe ich gelacht aber als er wollte dass ich das ding anfasse und küsse hatte ich angst bekommen. Ich wollte aus dem Bett raus aber er hat mich zurück gezogen und festgehalten. Er drohte mir wenn ich jemanden sage was ich eben gesehen habe, werde er meine Mutter heimlich etwas ins Essen mischen damit Sie stirbt. Ich habe natürlich niemanden etwas gesagt.
Kurz darauf musste der AR*** wieder aus mich aufpassen, diesmal drohte er mir gleich wenn ich mich nicht zu ihm ins Bett lege dann würde er meiner Mutter das antun was er gesagt hat. Ich lag bei dem AR*** im Bett und er war Nackt, sein ding war auch erregt. Als er mir dann wieder befohlen hat ihn an zu fassen und zu küssen, habe ich es getan.
Ich kann nicht erklären wie es mir danach ging, ich weiß nur das er dieses dreckige Spiel einige male wiederholte.
Als das neue Restaurant fertig wurde, sind wir endlich umgezogen. Ich habe bis JETZT dieses Erlebnis niemandem erzählt. Mit 13 habe angefangen Drogen zu nehmen, ich bin sehr oft schlecht gelaunt und Depressiv. Meine Kindheit hat er zerstört!
Ich mache gerade auch wieder eine Zeit durch die alles andere als schöne ist. Meine Freundin ist auch langsam am ende, sie hat keine Ahnung warum ich all diese Macken habe (na ja wäre gut wenn es nur Macken wären). Meine Beziehung wird zu Grunde gehen, obwohl ich Sie unendlich liebe, kann ich ihr das nicht erzählen. Ich habe Angst vor ihrer Reaktion.
So, wenn ich das jetzt alles durchlese bekomme ich einen ekel vor mir selbst, Hass entwickelt sich auch gegen den AR***. Was soll ich nur tun, soll ich den AR*** suchen und zur rede stellen? sollte ich es meiner Mutter erzählen? meiner Freundin? nur besteht die Angst dass wenn ich ihn finden sollte, das anderster ausgehen könnte. Außerdem kann es auch sein das der AR*** in sein Heimatland (Griechenland) gezogen ist.?!
Ich dachte dass es mir ein wenig besser gehen würde wenn ich das aufschreibe aber im gegenteil, es macht mich traurig und wütend.
Trotzdem Danke, dass es ein Forum für uns gibt wo andere MENSCHEN anderen helfen.
(name geändert)