Ich habe mich mit vielen der Beiträge der anderen User beschäftigt und konnte mich sogar in einigen selber etwas wiederfinden.
Niemand weiß von dem, was ich gerade aufschreibe aber ich weiß momentan wirklich nicht, wie ich mit den ganzen Bildern in meinem Kopf umgehen soll...
Eigentlich weiß ich gar nichts mehr genau. Wie alt ich war zum Beispiel, als es passiert ist. Ich glaube, es müsste in meiner Kindergartenzeit gewesen sein aber ich bin mir eben nicht sicher.
Alles was ich noch weiß und auch immer wieder sehe, bis träume, ist das ich auf einem grauen Sofa lag, das meinem Bruder gehört. Ich weiß auch noch ganz genau, dass mein Bruder es war, der mich dazu gebracht hat, mich vor ihm auszuziehen. Ich war damals noch so klein, dass ich keinen Grund gesehen habe mich zu wehren oder etwas in der Art. Er meinte, ich solle ihm einen Gefallen tun. Was genau das war, weiß ich nicht mehr... Doch es war nicht nur einmal.
Er war selber damals im Teenageralter und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie er das tun konnte. Jetzt wo ich ja alt genug bin, um das Schlimme hinter all dem zu sehen.
Ich habe es Jahre lang verdrängt. Ab und zu kamen die Bilder wieder in meinem Kopf, waren aber auch schnell wieder verschwunden.
Erst seid ich nach langem Suchen endlich den Mann gefunden habe, dem ich alles von mir erzählen will, lässt mich das Geschehen nicht in Ruhe.
Aber ich schäme mich zu sehr, um es irgendwem zu erzählen. Für eine Anzeige ist es auch zu spät.
Und wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich das meinem Bruder nicht antun, selbst wenn er mich so grauenvoll behandelt hat.
Wie kann ich mit all dem lernen umzugehen? Kann mir jemand Tipps geben?