Hallo zusammen.. bevor ich mich für oder gegen eine anzeige entscheide, würde ich gern eure meinung hören, ob es überhaupt was bringt...
es war letztes jahr in der nacht vom 10. auf den 11.dezember.. mein freund feierte eine home-party (an diesem tag sind wir dann auch zusammen gekommen).. wir haben sehr viel getrunken und gefeiert..wir schliefen gemeinsam auf einem sofa, neben dran auf einem anderen sofa sein bester kumpel..
ich war wirklich total besoffen... als ich schon fast eingeschlafen war, merkte ich dass jemand an mir rummacht.. ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. vielleicht träumte ich?! vielleicht war es mein freund?! .. es kam zum geschlechtsverkehr.. ich hatte die ganze zeit meine augen zu und mich auch nicht gewehrt.. ich denke, er dachte ich habe geschlafen. nach ein paar minuten bin ich vom sofa gefallen, da machte ich das erste mal meine augen auf.. und plötzlich sah ich dass sein bester freund schnell auf sein sofa zurück gerannt ist. da wurde mir klar, er war es - es war kein traum und auch nicht mein freund.. als wir morgens aufwachten, dachte ich "vielleicht war es doch nur ein traum".. immerhin war es der beste freund von meinem freund .. doch als mein freund mich fragte, warum ich unten rum nackt bin, konnte ich ihm keine antwort geben.. ich war zu schockiert, dass es wirklich passiert ist..
ich wollte es einfach nur noch vergessen - nicht mehr dran denken.. erst nach ca. 4 monaten habe ich es meinem freund anvertraut...
ich habe versucht allein damit klar zu kommen.. doch zu sehen, dass dieses ... sein leben einfach weiter lebt, als wäre nichts gewesen, macht mich jetzt richtig fertig... ich will dass er eine gerechte strafe bekommt, für dass was er getan hat und meine lage so schamlos ausgenützt hat..
doch ich habe keine beweise, er hat es zwar meinem freund gegenüber zugegeben, aber würde eine aussage meines freundes überhaupt etwas bringen (also als beweis).. seine begründung war "ich wusste nicht, dass ihr zusammen wart - es tut mir leid" .. aber hallo?? auch wenn ich single gewesen wär, hätte er dass doch nicht tun sollen.. ich selbst mache mir viele vorwürfe, weil ich mich nicht gewehrt habe und so viel getrunken habe.. seit dem trinke ich auch nicht mehr viel, damit so etwas nie wieder passiert..
was meint ihr?? würde er frei kommen oder eine strafe bekommen? .. immerhin habe ich keine beweise und es ist ja auch schon fast ein jahr her...