Hallo :)
Es war Renesse, 31 Julia ca. 11 Uhr Nachts.
Alles war nett wir haben gelacht.
Ich war in Renesse(Holland) mit dem Stall.
Ich und noch 3 andere Mädels haben jeden Tag neue Jungs kennen gelernt und am vorletzen Tag hatten wir einige Eingeladen. Sie waren alle zwischen 15 und 20.
Alkohol hatten sie auch!
Ich saß auf einer Eckbank und gegenüber von mir ein guter Freund. Dann war da ein Fitness Trainer-19 Jahre war ganz nett und sympatisch. "Wir haben gelacht".
Er nahm mich in den Arm. Er wollte das ich ihn küsse und ich drehte meinen Kopf immer weg. Dann flüsterte er mir "Ich will dich!"...Er ging ins Badezimmer mit Jeans und kam in Boxershorts wieder heraus. Ich setze mich immer weiter an die Wand. Dann nahm er mein Bein und legte es auf seins. Ich verkrampfte und er ging mit seiner Hand nach unten und fragte ob das gut sei oder ob er es lassen sollte. Ich sagte ja er soll es lassen, dann kam nur ein lustfolles O.K und machte weiter, dann nahm er meine Hand und tat sie zu sich. Ich sagte nichts ich war stumm. So ging es Minuten lang. Das Licht ging aus. Es waren noch andere im Raum. Sah ich etwa so aus als wenn ich es wollte?!
Ich musste schonmal eine Vergewaltingung durchmachen und immer wenn ich schrie und sagen woltle ds es weh tut habe ich eine verpasst bekommen, da habe ich mich auch nicht getraut dort etwas zu sagen. Er wollte das ich mit aus das Sofa komme, da würde niemand etwas mitbekommen... und währte mich und riss meinen arm aus seinen Händen los.
Er lies nicht locker...
Als er ging stand ich auf er umarmte mich gab mir einen kuss und faste mich unsanft am Po.
Was war das?
Brauche andere Opfer zum Reden..
MfG Steffie :'(