Hallo,
ich habe in den ersten beiden Wochen der Sommerferien meine Tante in Berlin besucht. Ich habe mich sehr auf sie gefreut, wi verstehen uns gut, nicht zuletzt, weil sie in so gu wie allen Sachen viel lockerer ist als meine Eltern.
Am vorletzten Abend meines Besuchs sind wir in irgendeinen Club gegangen, was ich zuerst ziemlich cool fand. Bis dahin hatte ich immer nur mit Freunden zu Hause gefeiert.
Am Anfang waren ich und meine Tante noch zusammen und wir wurden immer betrunkener. Irgendwann haben wir uns dann getrennt. Sie ist irgendwohin verschwunden und ich habe mich zu anderen Jugendlichen gesetzt die nicht viel älter ware als ich. Normalerweise bin ich überhaupt nicht so, das ich einfach so auf Menschen zugehenn kann, aber mit Alkohol ist das ja alles einfacher. Auf jeden Fall wurde ich nach einiger Zeit immer müder und aphatischer. Einer von diesen Kerlen hat mich die ganze Zeit angebaggert, aber ich habe den zum größten Teil ignoriert. Auch weil ich teilweise echt weggetreten war. Irgendwann bin ich aufgestanden weil ich total pinkeln musste und der Typ ist mir hinterher gegangen. Als ich von der Toilette zurückgekommen bin ist der mit mir zu so einem siffigen Sofa gegangen und hat angefangen mich zu küssen und alles. Ich wollte das zwar nicht, aber ich habe ihm auch nicht gesagt dass er aufhören soll. Unter anderem deshalb, weil ich echt dachte: Wenn ich jetzt den Mund aufmache kotze ich mich voll. Der Typ ist mir dann unter den Rock usw. Danach weiß ich nicht mehr alles. Irgendwie war er plötzlich über mir und danach ging das ganze ziemlich schnell. Dieses Sofa, war ziemlich abgelegen, und ich bin mir ziemlich sicher das uns niemand gesehen hat, aber hundertprozntig kann ich das natürlich nicht sagen.
Wie gesagt es ging ziemlich schnell und hat kaum wehgetan.
Danach bin ich mit der U- Bahn nach Hause.
Am nächsten Tag und den Tagen als ich schon wieder zu Hause war, habe ich mir versucht einzureden dass das Ganze halb so willd sei. Ein Mädchen aus meiner Klasse erlebt solche Sachen jedes Wochenende, wie sie sagt.
Aber immer wenn ich daran denke würde ich mich am liebsten übrgeben. Ich hasse mich dafür, was ich gemacht habe, weil ich so dumm war. Ich habe mich wie so ein verdammtes frühreifes Flittchen benommen, das bei der erst besten Gelegenheit auf Alkohol und Party gleich maßlos über die Stänge schlägt.
Mir ist mein Fehler absolut bewusst, bitte macht mir keine Vorwürfe.
Ich fühle mich beschissen, ich fühle mich vergewatigt und so... ich weiß nicht genau. Irgendwie trostlos. Ich wollte immer das mein erstes Mal etwas Besonderes ist. Ich komme mir vor wie die dumme, hilflose Protagonistin aus einem schlechten Kino- Drama.
Wurde ich tatsächlich vergewaltigt oder ist das ganze nur mir zu zuschreiben, weil ich mich weder wirklich gewehrt, noch klar nein gesagt habe?