Missbrauch
hallo canttellhim,
Bis 6 Jahren wurde ich von meiner Tante aufgezogen. Ich kann mich erinnern, dass mein Onkel mich Sexuell missbraucht hat. Manchmal geht es soweit, dass ich denke, dass ich mir so was nur einbilde. Aber, ich weiss es ja im grunde, dass er mich im Bett ohne dass meine Tante es gemerkt hat von unten immer und immer begrapscht hat. Ich bringe es nicht über mich, es zu erzählen, geschweige denn zu akzeptieren. Ich habe seit Jahren und ich meine auch wirklich seit Jahren kein Freund. Ich weiss nicht warum, aber sobald ein Mann sich nähert, hab ich das Gefühl ich müsste erbrechen!!!
Heute bin ich ein Schritt weiter, und hab eine Psychotherapeutin telefonisch um Rat gefragt. Sie meinte, dass ich dringend psychologische Unterstützung holen sollte, da es sonst so weitergehen wird und ich mit 40 immer noch allein wäre. Ich habe sofort ein Termin mit Ihr vereinbart.
Ich möchte es niemandem erzählen. Ich schäme mich so dafür. Aber, ich habe gemerkt, allein komm ich nicht aus dem Psycho-Dreck heraus...
Falls du nicht den Mut hast dein Freund zu Fragen, dann hol dir Hilfe. Egal von wo...bevor es zu spät wird, wie bei mir.....
viel Glück..