Also ich erzähle mal meine Geschichte und bitte euch um eure ehrlichen Meinungen... Ich hatte einen Kumpel, er war 13 Jahre älter als ich, ich bin 23. Irgendwann habe ich gemerkt, dass er mehr von mir will als nur Freundschaft. Ich war hin und hergerissen, wollte zwar nichts von ihm, aber habe es irgendwo auch genossen mit ihm zu kuscheln, und ihn ein wenig provoziert zB wenn wir abends weg waren. Ich habe ihm aber auch gleichzeitig gesagt, dass nichts laufen wird ihn aber andererseits, wie gesagt ein wenig angestachelt. Irgendwann waren wir beide abends sehr betrunken und er hat mich gefragt ob er bei mir schlafen kann, ich meinte ja aber nur neben und nicht mit mir. das habe ich in dem moment auch so gemeint , ich hatte dieses bild im kopf, dass er als mein kumpel das akzeptiert und wir aneinandergekuschelt einschlafen. wie naiv ich war! er willigte ein, aber hat mich dann bei mir im bett total bedrängt und ich habe andauernd seine hand weggenommen, aber er hat einfach wieder angefangen, irgendwann bevor ich irgendwas tun konnte (ich hatte noch meine unterwäsche an) war er in mich eingedrungen. ich wollte es zwar eigentlich nicht, aber als es dann schon soweit war, habe ich mitgemacht und nicht wirklich was dagegen gesagt mich aber ziemlich schlecht gefühlt. gut... ich finde das war keine vergewaltigung sondern ein überreden, weil ich habe mich nicht mit händen und füßen gewehrt, ich habe zwar deutlich gemacht dass ich es eigentlich nicht will aber als es soweit war, war es dann auch o.k. (nicht mehr)... gut ich bin anschließend eingeschlafen, mir gings nicht besonders gut weil ich nachgegegeben hatte. und irgendwann in der nacht merke ich wie er an mir rumfummelt und ehe ich mich versehen kann hält er mich fest und dringt anal in mich ein, ich wollte das absolut nicht, hatte schmerzen, habe mich gewehrt und nein gesagt aber keine reaktion. irgendwann habe ich mich dann so sehr gewehrt dass ich frei kam und dann meinte er, ob denn was wäre und ich meinte, natürlich wäre was, dass ich ja wohl deutlich klar gemacht hätte, dass ich das nicht wollte, daraufhin war er total schockiert und meinte "ach... hm...war das jetzt für dich wie eine vergewaltigung?" und anschließend erzählte er mir, er hätte gedacht, es wäre nicht mein hintern sondern vorne gewesen, sich also vertan und er hätte gedacht ich wolle es auch und mein "nein" und meine versuche loszukommen wären nur gespielt gewesen. ich habe, als ich später auf toilette gegangen bin auch noch geblutet, war zwei wochen sehr introvertiert und habe den kontakt zu ihm abgebrochen. nun frage ich mich, inwieweit ich die schuld daran habe, was passiert ist...hat er wirklich gedacht ich spiele nur, habe ich vielleicht nicht deutlich genug nein gesagt, bin ich vielleicht selber schuld weil ich ihn anfangs in der disco provoziert habe??? wie es mir im moment geht? ich komme damit klar...es ist leider schon das zweite mal in meinem leben dass mir sowas passiert was mich auch fragen lässt ob es an mir liegt. und ich frage mich ob ich eine therapie machen sollte, denn ich komme zwar erstaunlich gut damit klar aber ich denke oft daran... bitte um meinungen und danke schonmal...