Der beste Freund von meinem Freund (Jungfrau, noch ne Freundin gehabt), der übrings einer meiner besten Freunde ist stand mal auf mich und wahrscheinlich tut er das immernoch. Er mag es niht meinen Freund und mich zusammen zu sehen und ist glaub ich Eifersüchtig auf ihn. Wenn wir zu 3t was machen, ist er etwas komisch. Wenn wir zu 2t was machen, legt er viel den Arm um mich, nimmt meine Hand. Ich bin einmal bei ihm eingeschlafen und lag dann in seinen Armen und als wir wach wurden hat ermich nicht losgelassen.
Mein Freund war das Wochenende weg. Ich habe mich mit seinem besten Freund getroffen und wir wollten einen Film gucken. Er hat mich gekitzelt, obwohl ich dasnicht wollte und habe ihm ds gesagt, aberich war total machtlos! er war viel stärker. Später hat er gefragt ob ich bei ihm schlafen will. Ich hatte kein Problem. Ich musste nur meine Jogginghose ausziehen und hatte dann eine alte Badeshorts von ihm an, die sone Hotpanlänge hatte..
Wir haben dann in einem Bett geschlafen. Als er dachte ich wär eingeschlafen, hat er mih in den Arm genommen...Ich hab mir nihts dabei gedacht: Er ist n guter Freund und der beste Freund von meinem Freund.
Ich hab nachts ziemlich verrückt geträumt: Er hat mich gekitzelt. Und ich hab gehofft, er wär mein Freund und hab ihn dann mit meiner Zunge berührt obwohl ich das nicht wollte. Er hat mich geküsst, obwohl ich das ncht wollte. War total schimm, aber nur ein Traum.
Doch dann bin ich aufgewacht und meine Hand war auf seinem Bauch und er hat sie genommen und sich damit gestreichelt und dann in seine Hose geschoben. Ich wollte was sagen, aberich konnte nicht. Ich hatte doch so furchtbar Angst. Irgendwann hat er sich umgedreht und mich an den Brüsten und am Po berührt. Er dachte ich schlafen. Ich hab mich dann umgedreht und hab meine Hüfte nach vorn gekippot. Er hat dann wieder meine Hand bei ihm in die Hose gestekct und wollte seine Hand bei mir reinschieben. Hat aber ni cht geklappt, weil ich so gekippt war. Dann hat er mein Bein eingekelmmt zwischen seinen und mich nach hinten gezogen, so dass er ran kam. Er hat mich auch angesprochen..Ich glaube um zu gucken ob ich schlafe. Dann hat er mich auf den Rücken gedreht und miene Brüste geküsst und weiter seine Hand in meiner Hose gehabt. Er hat die versucht auszuziehen, was nicht geklappt hat, weil die so eng saß. Dann hat er meine Beine auseinander gestellt, hat die Hose zur Seite geschoben unten und ist mit seinen Finger eingedrungen, was furchtbar weh tat.
Irgendwann ist er aufgestanden, hat sich ein Kondom übergezogen und ist dann "richtig" in mich eingedrungen. Er ist dann auch gekommen. Danach ist er aufgestanden, hat meine Kleidung zurecht gezogen, hat mich zugedeckt. Er ist zum Fenster gegangen und hat was getrunken. Danach hat er sich zu mir gelegt, aber hat mich ganz weit weggeschoben. Nach ein paar minuten hat er auf die Couch gewechselt. Eine halbe Stunde später hab ichs nicht ausgehalten und hab so getan als wär ich aufgewacht und hab ihn gefragt, warum ernicht mehr im Bett pennt. Daraufhin meinte er, ich hätte mich so breit gemacht (dabei hab ich ja am Rand geschlafen.,...und sonst mach ich mich auch nicht so breit).
Wieso habe ich nichts gesagt? Ich fühl mich so ekelig. Bin ich vielleicht schuld? Habe ich ihm nie genug deutlichgemacht, dass ich nicht will? Ich hätte doch was sagen können oder nicht? Ich konnte irgendwie nicht!
Aber was ist das gewesen? Das war ja keine Vergewaltigung...Dafür fehlt doch die gewalt?! Wie geh ich jetzt mit ihm um? Was ist mit meinem Freund?
Tut mir leid für die Art wie ich schreibe, aber ich bin sehr zerstreut und bitte auf schnelle Antwort!!!!
Danke!