Hallo ihr lieben ich bin neu hier weil ich einfach nichtmehr weiter weiß.
Fang ich halt mal von vorne an^^.
Es war am 27 dezember 2010.Ich war auf der arbeit und mein chef bot mir an im kühlraum zu rauchen weil ich ne zeit lang und immer noch schwer krank bin.
Das ist kein kühlraum wie ihr euch den sicherlich vorstellt dort sind nur kühlschränke aber nicht kalt: :) .
Ich nahm das angebot an was ich bis jetzt immer noch bereue.
Mein chef kam und versuchte mich zu küssen war andauernt an meinen bh zugange ich hab ihn immer wieder angeschrien er sollte das lassen das ich das nicht will.
Er hörte auf aber kam immer wieder bei den anderen malen wurd es immer mehr er fasste meine scheide an.
Rieb mit seinen genital an meinen oberschenkel obwohl ich ihn immer wegdrückte kam er immer näher und hielt mich auch manches mal fest bis er es endlich lies(ich bin halt sehr schlank und hab nicht viel kraft)
Aber seitdem habe ich einen totalen blackout von mindestens 2 std.Ich habe einfach angst das er mich vergewaltigt hat undich es verdränge oder er mir iwas in mein getränk getahn hat
Und als ich zuhause war war ich wie in einer anderen welt saß auf dem sofa und konnte nichts realiesieren sogar meiner mutter fiel das auf aber ich sagte ihr erst am nächsten tag etwas als ich weinent zsm gebrochen bin.
Diese nacht war furchtbar ich schrecke jede zsm hoch weil ich träumte wie er mich berührt hat (im traum war auch ene vergewaltigung) es war schrecklich :(
.
Es tut mir einfach innerlich weh weil ich dieser person so vetraut habe und er immer wie ein vater für mich war und dann bricht man diess vertrauen.
Ich hatte noch kein sex und mich hatte auch nochnie ein mann berührt und das ist das was mir zu schaffen macht.
Ich bin 18 und er mindestens 45.
Es war einfach eklig.
Wie finde ich es am besten raus ob er mich vergewaltigt hat?
Ich mein ich hab solche angst vor männern sogar wenn sie nur hinter mir stehen auf der straße will ich anfangen zu weinen und einfach nur weglaufen.Und ohne Pfefferspay verlass ich das haus garnicht mehr
.Einen freund habe ich auch er ist toll aber seitdem das ist vertraue ich ihn auch nichtmehr und lieben tuhe ich ihn auch nichtmehr.
Ich bin ein innerliches wrack ich bin nur noch wach weil ich angst habe zu schlafen.
Ich mag nicht duschen weil ich mich nicht anfassen kann.
Und etwa 3-4 wochen danach bekam ich einen scheidenpilz kann was damit zsm hängen?:(
Ich war auch schon bei beratungsstellen und beim anwalt die anzeige läuft
Bitte helft mir
Liebe grüße :(