Hallo Liebe Forummitglieder
Ich wurde mit 12 schonmal Entfürt, Vergewaltigt und fast umgebracht. Mit 14 Wurde ich dann wieder von meinem Ex Freund vergewaltigt.
Ich bin mitlerweile 15 und habe mich es gewagt das meiner Mutter zu erzählen und ich bege mich derzeit in Therapie.
Die Anzeichen von der Vergewaltigung hatten große Spuren hinterlassen von Albträumen bis zum versuchten Selbstmord.
So, meine Eltern sind getrennt und mein Papa sollte von der Vergewaltigung nichts mitbekommen, meine Mutter brauchte aber eine Unterschirft damit ich die Therapie machen konnte und mein Papa hat zu meiner Mama gesagt "Entweder du sagst es mir und ich unterschreibe oder du sagst es mir nicht und ich werde auch nicht unterschreiben" ja mein Papa hat dann Wind davon abbekommen und ist direkt zur Polizei gegangen. So die wollten mich letzes Jahr im Dezember verhörren, dann sind wir nochmal davon gekommen das ich nicht dahin musste weil es Psychische Schäden bei mir hinterlassen könnte und das wolle die Polizei nicht verantworten. So Jetzt nachdem der Fall mit "Mirko" aufgeklärt wurde kam eine Blitzidee von der Polizei und luden mich direkt vor, weil ich auch in dem Umkreis von Grefraht wohne(Geldern, Krefeld die Ecke), So ich habe nun Angst davor, ich bin noch nicht stabil genug darüber zu reden, ich würde wieder rückfällig werden und wir wissen nicht ob das jetztige Schreiben auch akzeptiert wird.
Was habt ihr gemacht? Konntet ihr aussagen, wie war es bei euch?
Dann noch eine Sache "Frauenartzt"
Meine Mama möchte mich vor den Frauenartzt ziehen, ich will aber nicht weil ich keinen da unten ran lasse!
Nur meine Mama will umbedingt das ich die Pille habe, was habt ihr getahn?
Bekommt man die Pille auch ohne Untersuchung?
Ich weis nicht mehr weiter..
Ich suche auch jemanden mit dem ich über die Vergewaltigung reden kann.
Lg Steffie