Hallo ihr Lieben!
Bis jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles hier aufschreiben soll, aber es ist bestimmt nicht verkehrt!
Kurz zu meiner Geschichte!Ich wurde als Kind sexuell missbraucht von dem Lebenspartner meiner Mutter! Als ich es das erste Mal erzählte, da war ich ca 6 Jahre alt, glaubte sie mir nicht!
Wir lebten weiter in einer Familie, ich bekam noch eine Schwester. Der Missbrauch ging weiter bis ich ca. 11 Jahre alt war. Da auch die Beziehung meiner Mutter und ihm in die Brüche ging, sagte ich meiner Mutter alles erneut und sie glaubte mir. Es folgten Umzug, Anzeige/Verhandlung etc. Wegen meiner nicht mehr ganz klaren Erinnerung bekam er nur 3 Jahre Bewährung.
Meine Schwester und auch wir haben selbstverständlich keinen Kontakt und diesen Mann jahrelang nicht gesehen. Plötzlich vor 2 Wochen saßen wir Stuhl an Stuhl in einer Arztpraxis. Ich wusste auch das er es war, aber ich konnte nicht gehen. Ich war wie gelähmt. Er muss mich wohl erkannt haben, denn er wurde sehr nervös und ist gegangen, während ich einfach nur saß und so tat, als wenn ich ihn nicht kenne.
Seitdem kommt alles wieder hoch..Ganz oft muss ich an all das denken etc.
Ich habe einen Freund, von dem ich sagen kann, dass ich ihn heiraten werde. Aber im Moment fällt es mir sehr schwer, mit ihm nah zu sein. Ich spüre sexuell einfach nichts und wenn, dann passiert es häufig, dass ich während dessen nur schlimme Gedanken habe.
Ich weiß nicht was ich machen soll, es ihm sagen, eine Therapie machen o.ä.
Ich weiß es wirklich nicht und auch nicht mit wem ich darüber reden soll.
Wer das liest, schonmal ein Dank vorab und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich.
Danke