ines_12676288Danke erstmal für die Antworten...
Ich kann nicht mit ihm drüber sprechen, das geht wirklich nicht. Hatte vor ihm eine sehr unschöne Beziehung. Der hatte mich so unter Druck gesetzt, dass ich alles mit mir habe machen lassen, sexuell. Meine Vergangenheit ausgenutzt. Er wusste alles. Er hat ausgenutzt, dass ich zu labil war, Nein zu sagen. Ich hatte mich ihm anvertraut, er hat meine Liebe und Labilität einfach nur ausgenutzt. Als ich es irgendwann geschafft habe, drüber offen mit ihm zu reden, hat er ein Nein nicht akzeptiert. Hab vor knapp nem Jahr dann nen Absprung geschafft.
So, mein jetziger Freund weiss alles, und genau das mir Angst. Ich habe Angst, es könnte genauso werden. Das Schlimme daran ist, ich weiss jetzt schon, dass ich nicht Nein sagen könnte, bzw einfach keine Grenzen setzen kann. Er ist aber so einfühlsam ( was mein Ex am Anfang leider auch war, aber ich kann ja deshalb nicht alle Männer unter einem Kamm scheren), dass ich wegen meinen Gedanken ihm bezüglich so ein schlechtes Gewissen habe. Es ist auch nicht so, dass ich keinen Sex will. Die Vorstellung an sich erregt mich ja schon, aber ich spüre nichts. Das ist so deprimierend. Ich lehne ja eigentlich Sex nicht ab, deshalb verstehe ich es einfach nicht. Ich müsste doch eigentlich was spüren? Wieso schaltet es sich "da unten" einfach ab, als wenn es nichts wäre? Es ist echt so, als wenn das einfach auf einmal weg wäre. Obwohl ich Sex möchte?