BITTE LESEN!
Was ich grad lesen musste im Netz sogar hier auf Facebook... "Lass es gut sein Petra, der hat es drauf angelegt Pädophile wie uns systematisch fertig zu machen. Der will uns nicht verstehen. Du verschwendest nur deine Zeit."
Das Gespräch fand bzw findet hier statt, wer es nachlesen möchte: (noch ist der Beitrag ganz oben)
https://www.facebook.com/groups/2181744255476167/?ref=share
Ok der Satz war frei erfunden aber nah dran..Sagen wir es ist die Zusammenfassung. Oder:
"Ich bin halt Pädophil, dafür kann ich nichts das ist angeboren. Menschen können nichts für ihre Krankheiten. Bekomme Tabletten vom Arzt gegen die Angst (ziemlich geiler Scheiß) und bin für paar Jahre bezahlt krank geschrieben, solange die Therapie halt dauert. Mal sehen. Fühle mich noch nicht so weit. Zum Glück gibt es die ärztliche Schweigepflicht."
Oder: "Ne bei Menschen die in Behandlung sind ist das okay" (leider sogar original von jemand anderem) - ? Darf ich mal fragen wie lange so eine Behandlung dauert? 1 Sekunde oder 2? Wie bitte 10? So viel Zeit hab ich leider nicht was machen wir denn jetzt...
Echt ich bin fassungslos! Aber nicht allein. Hier eine originale Antwort einer Frau, auf einen Kommentar von mir. Achtung es geht los:" ja bin auch geschockt, wie viele das runterspielen... oder noch besser so eine Krankheit mit unserer Krankheit gleichzustellen… dann ist ja ok, wenn ich jetzt Leute umbringe oder misshandle .. bin ja psychisch krank .. dann ist das eben so 😅🤯 manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört"
Okay es folgen meine originalen Antworten bei einem Facebook Streit mit jemandem der oder die ernsthaft die armen pädophilen in Schutz genommen hat. Eine Runde Mitleid.
"Gegen diese Menschen sagst du nichts? Alles gut? Geht's noch? Wie lange dauert es bitte daran zu arbeiten? Eine Sekunde maximal
Nur nochmal 100 Therapiestunden, dann höre ich auf, versprochen. Und 5 Tabletten von dem geilen Zeug bitte. Am besten noch mit Arbeitsunfahigkeitsbescheinigung"
...
"Eine Depression zu beeinflussen ist etwas anderes als beim Onanieren an kleine Kinder zu denken. Das weiß ich und genau das bedeutet Pädophelie. Du vergleichst Äpfel mit Birnen"
...
"Ich verstehe deine Differenzierung und sehe auch Gründe da juristische Unterschiede zu machen. Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass Menschen durchaus in der Lage sind zu entscheiden, welchen Neigungen sie in Gedanken folgen, und welchen Nicht. Wer sich entscheidet bei dem Gedanken an Kindern nicht sofort aufzuspringen und um Hilfe zu schreien, hat ein absolut Ernstes Problem und sollte gezwungen werden etwas dagegen zu tun."
...
"PÄDOPHELIE IST KEINE KRANKHEIT! Sondern ein eigenständiges Verhalten bzw eine antrainierte Haltung die man einnimmt in jeder pädophilen Handlung. Wer keine Pädophilen Handlungen ausübt und keine pädophilen Gedanken in sich trägt, ist nicht pädophil. Eine Meinung zu vertreten jemand anderem Gegenüber ist eine Handlung. Onanieren (oder auch ohne) und sich alternative Realitäten zu erträumen ist eine Handlung meiner Meinung nach. Aber die Definition von Handlung muss ich nochmal nachschlagen.
Du sagst immer "die die nicht aktiv sind dürfen nicht verurteilt werden." Meinst du etwa Ehemalige? In Behandlung stehende gibt es nicht. Entweder du willst es, oder nicht."
...
"Und was ist bitte nicht strafbar? Außerdem in meiner Welt gelten ganz eigene Gesetze!
Aber manche Leute sind ja angeblich nicht zu eigenem Denken fähig. "Haben sich das nicht ausgesucht..." Sind arme Opfer ihrer Gedanken. Sry für den Sarkasmus aber deine Einstellung macht mich stutzig. Damit ziehst diese Leute komplett aus der Verantwortung! Aber nur in Sachen Kinderpornos, ansonsten sollen sie deiner Meinung nach frei rumlaufen dürfen.. Name und Name bitte denkt da mal drüber nach. Womöglich hat der Mensch auch in anderen Bereichen seines Lebens Probleme eigene Entscheidungen zu treffen und sollte lieber entmündigt werden auch ihm zuliebe. Ihr sagt ja selber, diese Menschen sind psyischkrank.
Und ob du dir einen Film vor inneren Augen reinziehst oder auf dem Bildschirm, macht tatsächlich NUR für das Kind einen Unterschied. Nicht aber für dich. Du ergötzt dich an Kindern und bist damit eine Gefahr für deine Umgebung. Allein schon wegen deinem Zwispalt. Du bist nicht im Reinen mit dir selbst und völlig verwirrt.
Wer sich innerlich NICHT an Kindern ergötzt, hat diese Neigung nicht und ist somit auch nicht pädophil! Ist spannend mit euch zu diskutieren ;)
Edit: Habe ich etwa schon wieder das letzte Wort gesprochen?"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Analyse:
- Als ich in der "Ihr" Form gesprochen habe, hat sie das sofort übernommen. Als hätte sie die gleichen Ansichten in allen besprochenen Punkten wie ihre neue beste Freundin. Bestimmt um nicht alleine da zu stehen. Pro und Kontra. Schwarz und Weiß.
- Eine Antwort begann mit: "Hä, warum sollte man Pädophile wegsperren, die ...." den Rest hab ich mir nicht gemerkt. Aber wie kann man so anfangen?
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Nachwort:
- Achja genau und ich sei "engstirnig" und ja prinzipiell dagegen. Nicht Open Minded .... weil ich dafür kein Verständnis aufbringe? Mit mir könne man nicht diskutieren haben sie gesagt. Das stimmt habe ich gesagt. Hab auch gesagt ich hätte niemals gedacht, dass jemand Pro Pedo Argumente liefert. Mir ist die Fensterscheibe rausgefallen vor Entsetzen!
- Diese Menschen ergaunern sich Empathie... Mitgefühl, Verständnis, Nachsicht. Wahrscheinlich weil sie Angst haben. Zurecht.