Hallo Leute Ich hoffe ich Bekomme Schnelle Hilfe von Euch, ich Weiß es hört sich Jetzt Schon Egoistisch von mir an Das ich Die Hilfe von euch Benötige aber ich Weiß echt nicht mehr weiter.
Meine Freundin vertraute mir nach Langer Zeit an das Sie von Ihrem Vater damals Vergewaltigt wurde !
Sie erzählte mir alles natürlich habe ich auch Hinterfragt, was ich mir denken Kann das es nicht so gut war.
Sie sagt sie kann sich nicht genau Daran errinnern aber es Fing ca. mit 8 Jahren an und hörte ihrer Meinung nach mit 14 auf. Sie sagte mir das er sie Immer dannach gefragt hatte Ob sie nicht Spielen möchten, als sie noch Kleiner war Verstand sie das Offensichtlich nicht und machte mit.
Als sie Älter wurde wusste sie Genau was auf sie Zukommt, er fragte nurnoch Ob sie nicht wollen. Sie Antwortete immer mit Ja, sie hat mir bis ins Detail erzählt was sie gemacht haben Natürlich weil ich Hinterfragt habe, sie erzählte mir das sie Ihn Oral befriedigen musste er dich an ihr Rieb sie Ihn Küssen musste am Ganzen Körper. Es Passierte jede Woche Mehrmals, ich kann das aber alles nicht Zuordnen in meinem Kopf Ich Liebe sie aber weiß nicht damit umzugehen weil mich Die Fragen Quäeln ob sie Es Nicht Irgendwo gar Wollte, aber das Bestreitet sie Natürlich sie sagt mir Sie wollte es ihm nur recht damit machen da er Aggresiv war gegenüber der Mutter bei Manschen Streiterein und sie dachte sie kann Ihn Damit dann Glücklich machen, nur Leider kann ich das nicht Verstehen.
Ich brauche rat ob ich die sache Falsch einschätze, denn ich Schätze es so ein das sie es Sogar wollte. als ich sie fragte ob sie auch Verkehr hatten sagte sie, sie kann sich daran nicht Errinnern den sie Weiß nur wie er es immerwieder versucht hatte aber scheinbar nicht Geschafft. Sie sagte mir wie er es Anging Die Creme schon bereit stand sie es in jedem Zimmer Veruchten usw. Sie ließ alles über sich ergehen. Was mich aber Stuzig macht ist das wir das jetzt alles Zusammen ans Tageslicht bringen wollen aber sie Schiss hat und ihr, ihr Vater Leid tut usw...
Bitte gibt mir schnellen rat Ich Verzweifel.
Danke im Vorraus