Hallo,
ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich noch mit niemanden darüber gesprochen habe. Ich kann einfach nicht mehr und ich hab das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer!!!!
Ich war letztes Jahr als Au pair in Australien und hatte mich schon Monate vorher wahnisinnig darauf gefreut. Die Familie in die ich kommen sollte war total nett und haben Bilder geschickt und wir haben über Skype gesprochen.
Es war eine Familie mit drei Kindern, zwei kleine Mädchen mit 4 und 6 Jahre um die ich mich dann kümmern sollte und ein größere Bruder mit 17 Jahren.
Die ersten paar Wochen dort waren wunderschön und ich hatte eine super Zeit. Ich wurde dort toll aufgenommen und hatte auch schnell Freunde gefunden, nur Jamie (der Bruder) war mir nicht so sympatisch weil der mich immer so komisch angeschaut hat.
Als Jamie dann seinen 18. Geburtstag gefeiert hat, ist es dann passiert.....
Die Feier war in einer ziemlich abgelegenen Hütte und es wurde gegrillt und getanzt und gefeiert und natürlich auch getrunken. Ich war aber nicht betrunken sondern halt nur etwas angeheitert. Irgendwann kam er dann zu mir und fragte mich ob ich ihm helfen könnte Getränke aus dem Truck zu holen und ich hab mir nichts dabei gedacht und bin mit ihm zum Parkplatz.
Auf halbem Weg zum Parkplatz kamen drei seiner Kumpels aus dem Gebüsch und hielten uns auf. Dann packten sie mich und zerrten mich ein ganzes Stück in den Wald. Ich hab geschrien und getreten und wollte mich wehren aber ich hatte überhaupt keine chance. Sie haben mich geschlagen und zu boden gezerrt und ich hab gefleht und gebettelt das sie mich bitte gehen lassen, aber das haben sie nicht. Dann haben sie mich ausgezogen und irgendwann hatte ich einfach keine kraft mehr, ich konnte nur heulen. Dann haben mich alle vier vergewaltigt. Es hat soooo weh getan und unendlich lange gedauert und ich wollte nur das es aufhört.
Als sie fertig waren haben sie über mich gelacht und Jamie kam zu mir runter und sagte dass ich jetzt ihm gehören würde und zu machen habe was er sagt, sonst würde ich nie mehr nach hause kommen. Dann sind sie gegangen.
Ich weiß nicht mehr wie lange ich dann da im Wald lag und heulte. Ich hatte solche angst und schmerzen und blutete am Po und zwischen den Beinen. Irgendwann kam dann Jamie wieder und sagte die Party wäre vorbei und er brächte mich nach hause. Wie in Trance bin ich dann im Wagen gesessen, ich konnte nicht mal heulen.
Er hat die ganze Zeit während der Fahrt auf mich eingeredet aber die meiste Zeit hab ich gar nicht zugehört. Zwei Dinge hat er mir aber immer und immer wieder gesagt. Er sagte es wäre meine Schuld und das es nicht passiert wäre wenn ich netter zu ihm gewesen wäre. Und er sagte das wenn ich das nicht nochmal erleben will ich schweigen soll und ab sofort tue was er sagt sonst seh ich meine Familie nie wieder. Ich hab geschwiegen auch wenn ich mit meiner Familie telefoniert habe und ich hab alles getan was er sagte und ich musste fast jeden Tag mit ihm Sex haben bis zum letzten Tag meines Aufenthaltes.
Ich wollte nicht mehr leben und ich wollte nur noch heim. Ich weiß nicht wie ich das Jahr überlebt habe aber ich hab immer an meine Familie gedacht und mir gesagt das ich für sie stark sein muss und durchalten muss.
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr zurück und ich kann immer noch nict drüber reden. Meine Eltern fragen mich immer was denn los ist aber ich kann einfach nicht.
Das scheiben hier hat mir aber gut getan glaube ich, vielleicht wird es ja mit der Zeit und irgendwann besser und ich fühl mich nicht mehr so tot und leer.