Also,
ich sags nur ungerne, aber Chatroulette hat zum einen ne weltweite Community, so dass die deutsche Polizei selbst dann nicht sehr weit kommen würde, selbst wenn sies ernsthaft versuchen. Zum anderen bezweifle ich, dass die Betreiber von Chatroulette (wenn überhaupt) mehr als die 2 IPs und Zeit jedes Gesprächs mitloggen, den eigentlichen Video-traffic sehen die meistens sowieso nicht, weil das n peer-to-peer System ist. D.h., du müsstest dem Betreiber erstmal nachweisen, dass da ein schwerer Fall von Missbrauch vorliegt. Und dann müsste der die Behörden des Landes kontaktieren, aus dem das IP Subnetz stammt, damit die die lokale Polizei beauftragen, Anzeige zu erstatten, damit die dann beim Provider die Personendaten herausfinden und ne Hausdurchsuchung starten können. Und das alles auf der Basis eines Bildschirmfotos von euch (wenn ihr das überhaupt habt)?
Keine Chance... ich kann dir garantieren, dass die Mühlen da nicht nur langsam mahlen, sondern garantiert sehr schnell stehenbleiben werden.