Hallo, ich habe hier eine sehr komplizierte Geschichte, da sie schwer nachzuweisen sein wird.
Eine Bekannte von uns, die gebürtig von den Philippinen kommt, ist vor 20 Jahren nach Frankreich gegangen um dort bei einem Diplomaten als Kindermädchen zu arbeiten. Als die Ehefrau nicht zu Hause war, ging der Hausherr einfach in das Zimmer und drückte die körperlich unterlegene Frau aufs Bett und nahm sich sich. Sie berichtete uns, dass sie der Sprache nicht mächtig und aus Angst, Sorge ums in der Heimat lebende Kind und Scham nichts sagte. Er nahm sie sich immer öfter, wie er Lust und Laune hatte. Das lebensnotwendige Einkommen für die Familie hing von dieser Stelle ab.
Ein Jahr verbrachte sie dort und konnte dann, dank einer guten Freundin nach Deutschland kommen, wo sie bis heute lebt.
Psychisch hat sie das erlebte nie verkraftet.
Kann man diesem Schwein irgendwie Probleme bereiten.
Meine Idee wäre zb. in den Wohnort zu fahren und in allen Briefkästen einen Zettel einzuwerfen, über die Tat dieses Schweins.
Gibt es andere Lösungen, eventuell Meldung an diverse Organisationen?
Und vorab für alle Männer, die meinen hier einen blöden oder beleidigenden Kommentar hinterlassen zu müssen, spart es euch auf für eures gleichen!