totty_12852759Danke :-)
Alsoooooo, nein es ist nicht das erstemal das ich über das Geschehen spreche, einen Tag nach dem Vorfall habe meine Beste Freundin darüber informiert und diese war dann auch sofort an Ort und Stelle, es ist nur so das ich mich zum ersten mal damit richtig teifgründid damit auseinander setze und mein Verhalten hinterfrage um es besser zu verstehen usw.
Es war so das der Typ einen Streit mit einer Freundin in einem Club augenutzt hat und ich bin dann mit ihm raus um wieder runter zu kommen, wie er sagte.
Er hatte mir schon etwas längere Zeit vorher Avancen gemacht, ich habe ihm aber immer wieder gesagt das ich kein Interesse habe, zumal war er auch zu dem Zeitpunkt vergeben und nicht mein Typ.
Wie dem auch sei, wir sind raus in sein Auto und eines kam zum anderen, es war passiert, ich sagte nein, er machte weiter, ich wollte raus bekam die Tür nicht auf, er hatte von inner abgeschlossen, es war vorbei, sein Bruder und seine Kumpel kamen ins Auto, ich war total aufgelöst uns nackt und weinte ganz dolle, die haben nur gelacht und das ignoriert obwohl die wussten was passiert ist, ich war zwar sehr betrunken wollte aber trotzdem nicht nach hause und so fuhern sie mich zu der Freundin mit der ich mich am 'Abend stritt, ich ging sofort ins Bett. Am nächsten Morgen sass sie vorm Pc als ich wach wurde, das erste was ich zu ihr sagte war: du, der hat dinge mit mir gemacht die ich nicht wollte ... sie hatte nur gelacht und rief seinen Kumpel an um sich darüber noch weiter zusammen mit ihm lustig zu machen.
Ich rief danach meine Mutter an, diese hollte mich ab und wir fuhren nach haus, ich erzählte von dem Streit aber nicht was geschehen ist, weil ich ihr den Abend nicht verderben wollte, es war Silvester!! Zu hause angekommen kam schon meine beste Freundin, ich erzählte und wir weinten zusammen, es klingelte an der Tür, ER mit seinem Bruder, ich machte auf, meine Mutter kam hinzu, sein Bruder sagte total patzig: ihre Tochter behauptet schrekliche Dinge über meinen Bruder!! us usw .. ich schloss die Tür .. wir wollten am nächsten Tag darüber reden, sagte ich meiner Mutter.
Mein Handy klingelte, die Freundin rief an, sie bat mich vor die Tür damit wir nochmal in ruhe reden konnten, ich willigte ein, nahm meine Beste Freundin mit, draussen wartete die nächste Überaschung, SEINE Freundin mit meiner Freundin, seine Freundin sagte nur: du weisst aber was du da für Behauptungen aufstellst?? ich habe geweint und geweint, brachte so gut wie kein Wort heraus .. ein halbes Jahr kapselte ich mich ab, ich hatte Angst, vor ihm, seinen Bruder und den Kumpels .. ich war nur zu hause, zwischen durch war ich auf einem Geburtstag, erlitt aber eine Panikattacke als sein Auto an mir vorbei fuhr, und verliess schnellst möglisch den Geburtstag.
Meine Mutter informierte meinen Onkel und Cousen über die ganze Sache, diese fuhren zu ihm und zu seinen Eltern, die Eltern boten eine große Summe damit ich dich halte, ich lehnte SELBSTVERSTÄNDLICH ab!! .. irgendwann war ich stark genug um "normall" zu leben, ich ging wieder aus, hauptsächlich in den Club von damals, die Leute redeten sehr abwertend, so gut wie keiner glaubte mir, ich trank und trank um damit um zu gehen, ich benahm mich darauf sehr sehr schlecht, war agressiv, schlief mit vielen vielen Männern, das bestättigte nur meine Unglaubwürdigkeit bei den Menschen, auch mein Cousen glaubte mir die Geschichte nicht mehr, mein Onkel nicht. Nur meine Besten Freunde und meine Mutter standen immer hinter mir.
Ich wohne zwar nicht mehr in diesem Ort, überlege aber wieder in die Nähe zu ziehen, weil ich die Nähe meiner liebsten seeehhhrrr vermisse.