Hi zusammen, bin keine Frau aber ich poste hier, weil ich echt verzweifelt bin! Ich hoff ihr seid mir nicht böse...
Also seit ca. 2 Monaten habe ich eine Freundin, ich habe sie in der Disco kennengelernt. Als wir an einem Abend bei mir waren, wollte ich sie streicheln und bin dann schließlich bis zum Ansatz der Vagina angelangt, als sie dann aber abbroch. Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass sie, als sie 17 war vergewaltigt wurde und dass sie seit dem Erlebnis nicht an Sex denken kann. Dazu ist sie noch Jungfrau, wie ich ebenso. Ich habe mich schon an den Gedanken, dass ich erst später mit ihr schlafen kann, mehr oder weniger gewöhnt. Sie meint, wenn sie es probiert, verkrampft bei ihr alles und sie muss an das Erlebnis denken. Jetzt meine Frage(n): Wie könnte ich das Thema mit ihr abgehen, damit sie es erträgt. Denkt ihr, ich kann mich mit ihr mal über Oralsex unterhalten? Vielleicht wäre das eine Vorgehensweise, wie ich es mit ihr langsam angehen kann? Ich liebe sie über alles und will sie wegen so etwas nicht verlieren oder verlassen. Zur Zeit ist sie 20 einhalb und ich 19 einhalb.
Wäre echt lieb wenn ihr mir schreiben würdet, ich halts nicht aus...Sie zieht sich auch nicht vor mir aus, bzw. beim schlafen hat sie immer top und bh und hose an. Alles, was ich eigentlich möchte ist Intimität in unsrer Beziehung!
Danke im Vorraus schon mal!!
Bis denn!