Oh ja, ich kenne das
Ich wude auch als Kind sexuell missbraucht und vor fast zwei jahren im betrunkenen Kopf vergewaltigt. Bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin also kurz nach dem letzten Vorfall mit ihm zusammen gekommen. Ich konnte keine Grenzen setzen, hab sexuell alles mitgemacht (aber nicht unter Schmerzen, nur unter Ekel) . Ich habe mich mit einer von hier ausgetauscht, sie meinte, ich solle es ihm sagen. ich habe auch dieses Gefühl gehabt, ihn so lange belogen zu haben. Ich habe es ihm in einem Brief geschrieben und er meinte, es versteht es. Doch auf einmal wollte er keinen Sex mehr (bei mir ging es nur um bestimmte Arten von Sex, die ich einfach aus Liebe mitgemacht habe, nicht um Sex allgemein). Er hat mich damit unter Druck gesetzt und ich habe es weiter mit ihm gemacht. Doch dann habe ich ihm nochmal gesagt, dass ich das bestimmte nicht mag, mich erniedrigt fühle. Er meinte, wir müssen das ja nicht oft machen. Dann habe ich sogar mal dabei gweint (was er nicht mitbekommen hat). Und im Streit habe ich es ihm nochmal versucht zu erklären, dass ich keine Grenzen setzen setzen kann und er mich unter Druck setzt (er hat mal gemeint, er wisse nicht, ob dann Schluss ist, wenn wir das nicht mehr machen) und ich mich missbraucht fühle und das letzte mal sogar dabei geweint habe. Er meinte, er fühle sich wie ein Vergewaltiger, ich hab angefangen ihn in Schutz zu nehmen, meinte, es wären ja keine Schmerzen, sondern nur Ekel und es meine Schuld ist, weil ich nicht nein sagen kann. Und trotzdem wollte er das noch! Mit der ich mich ausgetauscht habe meinte, er missbraucht mich auch, weil er ja weiss, dass ich nicht nein sagen kann und er meinte Vergangenheit kenne. Mir ging es richtig schlecht damit. Immer dieses gefühl von Missbrauch und diese Unverständigkeit von ihm. Dann habe ich angefangen, immer dummer Sprüche zu ihm zu sagen, wegen dieser Sache. das er mich ausnutzt und missbraucht. Und auf einmal sagte er ein paar Tage später, dass er das nicht mehr wolle, er wolle nicht so sein. Und seitdem geht es mir besser, viel besser. Es hat lange gedauert, aber er versteht es jetzt. Ich hoffe es zumindest, weil ich ja nicht weis, ob das wieder bei ihm umschlägt irgendwann. Aber versuche bitte, es deinem Freund zu erklären und sei stärker wie ich! das kann ich dir nur raten.
Liebe grüße metalgirl