Hallo an alle
Ich bin hier ganz neu, in den letzen Monaten sind mir immer wieder Bilder hochgekommen und ich habe sehr seltsame Bilder im Kopf gehabt.
Es geht darum, dass ich immer wieder komishce Gedankenfetzen bekomme, von einer Situation in einem nahegelegenen Walstück aus meiner Kindheit. Ich glaube das ich vergewaltigt oder missbraucht wurde, und je mehr ich darüber nachdenke um so klarer wird es.
Ich bin jetzt 22 , ich denke damals war ich so 6 bis 10 JAHRE alt, ich bin halb. Inderin, und ich weiß das mich der Mensch immer rassistisch beschimpft und beleidigt hat,
Ich war nackt und es war ein Typ, nicht sehr asl, so 20 oder so.
Er hat mich auch an sich gedrückt und und mich geküsst und mich angefasst. Ich weiß nicht wie ich dahin gekommen bin, geschweige denn, wie oft das apssierr ist, ich glaube nur einmal.
Ich bin total durcheinander , und ich weiß garnicht was ich jetzt mit dieser Infirmatin anfangen soll.
Ich kann mich nicht an so viel erinnern aber es macht mir eine echte angst, dass das passiert ist und ich weiß überhaut garnicht wie ich damit umgehen soll, und wie ich das meinem Freund erklären soll.