Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt am ende,ist ein bisschen längerer text,würde mich aber auf ne antwort freuen! :)
Ich bin seit nem halben jahr mit meiner freundin zusammen,
Alles läuft gut und alles ist toll!ich hab echt ein engel als freundin und ich könnte mi auch keine bessere vorstellen, und deshalb liebe ich sie auch über alles!am anfang von unserer bezihung hat sie mir erzählt dass sie über längere zeit missbraucht wurde von einem bekannten.Sie hat ständig nervenzusammenbrüche und sagt mir auch immer dass es ihr nicht gut geht.
sie is bei einer therapeutin, kann sich von ihr aber nicht wirklich helfen lassen weil meine freundin nicht aussprchen kann was mit ihr passiert ist.
Sie hat diesen behinderten bastard auch nicht angezeigt , ungenügend beweise und sie müsste ihn wieder sehen wenn es zum prozess käme.
diese sache macht mich einfach kaputt.ich bin manchmal echt am ende! eigentlich bin ich ja psychisch ziemlich labil und halte auch sehr viel aus, diese sache macht mich aber nur noch deprimiert! manchmal kann ich kaum schlafen!
Was mich belastet ist,
-dass sie den typ kennt ihn mir aber nicht nennen will und ihn nicht anzeigen will, mir aber ständig sagt dass sie angst vor ihm hat.(Solche leute sind doch krank, sie zerstören zum teil das leben des mädchens und meistens fällt die strafe mild aus! für mich solle das lebenslänglich geben!)
-dass ich wenn ich ihr näher kommund es intim wird , dass ich jedes mal ein schlechtes gewissen habe, und mich das jedes mal belastet!
Hab sie schon drauf angesprochen, sie sagt dass sie nie an das... denkt wenn wir uns näher kommen,letztens sagte sie aber dass sie sich bemühen muss eine grenze zwischen dem damals und jetzt zu finden, deshalb ist jetzt zw uns stille weil ich überhaupt keine lust mehr hab und nur noch ein schlechtes gewissen habe.
-dass sie so am ende ist und ich selber nicht weiss was ich tun soll, die bezihung ist ya schön und gut, seine freundin immer depri zu sehen und ständig zu wissen dass sie unglücklich ist belastet mich sehr. Wie schon gesagt die bezihung ist echt toll, doch manchmal kann ich gar nicht glücklich sein weil mich diese sache zu sehr belastet.