ich weiss,irgendwo bin ich selbst dran schuld aber momentan bin ich am boden.....
mein nochmaann kann einfach nicht mit unserer trennung leben,
er wllte schon bevr wir getrennt waren sex,ich habe aus liebe zu ihm gemacht, aber irgendwann kamen dinge hcoh die ich hätte lieber nicht wissen wollen,
er weiss es auch aber ihm war es egal,nach der geburt unseres sohnes hat er massiven druck aufgebaut tag fpr tag,ich hatte angst das seine schlechten launen auf meinen sonnenschein übergehn,
daher hab ich gesagt,mimm es dir,ich wiess war doof aber ein nein hat er nicht akzeptiert und is dann auch zieml schnell verletztend im psychischen sinne gewrden.
er hat mir das letzte mal gesat nun ist schluss,ich glaubte es ihm und was war,er kam wieder,diesmal sagte ich klipp und klarr freiwillig nein,
und hab mich doch wieder dazu "überreden"lassen,jedoch eher unfreiwillig,dnn er sagte immer,es wäre ja nicht seine schuld.
wenn erda war ,bin ich jedesmal sehr gereizt gewesen aber auch nur wegen diesm extremen horror,
ich habe mich dazu durchgerungen aber mehr auf sein drängen,denn er sagte nun dies mal is es das letzte mal,ich kann ihm das nicht glauben aber er sagt,es wäre anders,weil er meine therapie(habe mich entschlossen eine zumachen)nicht stören möchte..
was is wenn es wieder nicht das letzte mal ist,ich kann das nicht mehr aber der psych.druck is jedesmal so gross,
da gibt das stärkste eis nach...
hoffe ihr versteht was und wie ich es meinte,bin grad noch ein wenig durch den wind,obwohl ich nach aussen alles weg drücke und überspielen.
lg suesservogel mit schlafendem sonnenschein