Missbrauch
Hallo
ich denke schon, dass dieses Brustanfassen für Dich ein sehr prägendes Vorkommnis war, denn Du musst jeden Tag daran denken. Es handelt sich hier eindeutig um eine sexuelle Handlung Deines Opas, ein sexueller Mißbrauch liegt vor. Das das, was er gemacht hat kindlich gesehen er so nicht machen darf, hast Du damals schon bemerkt, da Du versteinert reagiert hast und fortan nicht mehr hinwolltest. Du wolltest es schon als Kind nicht und hast als Kind realisiert, dass er Dich gegen Deinen Willen angefasst hat. Diese eine Handlung, wenn es denn nur eine war, reicht aus, dass Deine Seele verletzt worden ist und sich daher heute wieder meldet. Es ist auch gut möglich, dass Dein Opa noch mehr mit Dir gemacht hat um sich an Dir zu vergehen, nur Du dies als Kind nicht so realisiert hast. Es mag von ihm als Spiel getarnt worden sein. Moeglicherweise wurde Dir erzählt, dass gegenseitige Berührungen von Menschen fast vollkommen normales sind. Vielleicht wurde Dir mal erzählt, dass man nachts auch nackt im Bett liegt und Du dies machen sollst. Es handelt sich um Spekulationen, klar, aber um für Dich Klarheit darueber zu gewinnen muesstes Du versuchen Dich an Deine Zusammenkünfte mit Deinem Opa zu erinnern. Das ist sicher schwer für Dich, ich weiss, nur wenn Du Klarheit haben moechtest, gibt es keinen anderen Weg. Ob das alles mit der Borderline Krankheit zusammen hängt, weiss ich nicht. Ich halte es jedoch für moeglich
Gruss
Smartie