Verarbeiten
zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich Dir glaube, was Du geschrieben hast und ich daher gut verstehen kann, dass Dir dies keine Ruhe lässt. Wenn jemand krank ist, dann ist dies ganz offensichtlich Dein Cousin und keinesfalls Du selbst. Es ist einfach unglaublich, dass Dein eigener Cousin, den Du ganz offensichtlich zunächst auch gern hattest, Dich so eiskalt zur Befriedigung seiner sexuellen Triebe ausgenutzt hat und auch, als Du deutlich gesagt hast, dass Du nicht möchtest weiter gemacht hat, sofern er Dich irgendwie alleine antreffen konnte. Auch wenn Du als 6jährige natuerlich nicht begreifen konntest, was er mit Dir macht, hat er sich Dein Vertrauen auf schändlichste Weise erschlichen, in dem er Dir weiss gemacht hat, dass es ganz normal sei, was er mit Dir macht. Da Dein Cousin in Dir ganz offensichtlich sein Objekt der Begierde gesehen hat, Dich als sein Besitz angesehen hat, und wahrscheinlich auch heute noch sieht (wenn man an seine Sachen bei icq denkt) erscheint es durchaus plausibel., dass er sich später an Dir sexuell vergangen hat, während Du allein in deinem Zimmer nachts war und er Dich mit K.O. Tropfen ausser Gefecht gesetzt hat. Die Symptome, die Du bei Dir feststellst, koennten auf eine derartige Art der Betäubung hinweisen. Ich bin mir sicher, dass Du nicht paranoid bist. Was das letzte nächtliche Ereignis angeht, könnte es durchaus sein, dass Dein Cousin wieder versucht hat reinzukommen. Vielleicht wusste er nicht, dass Dein Freund da ist. Und selbst wenn er es wusste, kann es sein, dass er auf diese Weise versucht Dir Angst einzujagen und Dich vielleicht einzuschüchtern. Es kann auch sein, dass er versucht auf diese Weise Deinen Freund sozusagen zu vertreiben.
Auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt, es braucht Dir keinesfalls peinlich sein über das, was Du erleben musstest und Deine nächtlichen Erlebnisse zu sprechen. Bitte rede Dir dies keinesfalls ein. Die einzige Person, der es sehr peinlich sein muss, wenn das Ganze rauskommt, ist Dein Cousin.
Auch wenn es schwer fällt, ist es wichtig für Dich und Dein Wohlbefinden, dass Du über das, was Du erlebt hast, was Du denkst, mit einer Person Deines Vertrauens sprichst, denn diese gibt Dir Halt, gibt Dir Kraft, gibt Dir menschliche Wärme, die Du jetzt besonders brauchst. Das Reden darüber hat eine enorme heilende Wirkung Deiner seelischen WUnden, die Dir auf schändlichste Weise zugefügt worden sind. Es gibt keinen anderen Weg als es auf diese Weise zu verarbeiten, dass es Dein Leben nicht belastet oder gar anfängt Dein ganzes Leben zu beherrschen.
Dein Freund weiss offensichtlich nichts davon. Wenn Du ihm wirklich vertraust, dann denke ich, dass es sinnvoll ist, dass Du ihm sagst, was passiert ist und was Du denkst. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er Dich verstehen und Dich nicht als krank betrachten. Ich halte es auch deswegen für gut., wenn Du es ihm sagst, da es Verhaltensweisen Deinerseits geben koennte - koennen unbewusst passieren - die anders für Deinen Freund nicht zu erklären sind. Denke einfach mal darüber nach.
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du gerne mir schreiben. Ich helfe Dir gerne, so gut ich kann. Meine Überzeugung ist es, dass Opfer sexueller Gewalt - bei Dir liegt zweifelsfrei in jedem Fall ein sexueller Mißbrauch von Kindern vor - nicht alleine gelassen werden duerfen.
Viele Grüsse
Smartie