Vergewaltigung, ja
Hallo,
es tut mir sehr leid, was Dir wiederfahren. Ich kann es nicht verstehen, wie man so mit einer Frau umgehen kann, wie Du es erleben musstest.
Für mich ist es eine Vergewaltigung gewesen. Die Tatsache, dass Du zunächst beim Küssen noch mitgemacht hast, steht nicht entgegen. Offensichtlich wurde versucht Deine Hose auszuziehen, woraufhin Du versucht hast dies zu verhindern. Die Tatsache, dass sie mit Dir sexuell verkehren wollten und in Dich eindringen wollten, war spätestens ab diesem Zeitpunkt klar....auch Dir...deswegen der Versuch das Hoseausziehen zu verhindern, damit dies nicht passiert. Dies bedeutet, aufgrund dieses Verhinderungsversuches war für jeden klar, dass Du mit sexuellen Handlungen an Dir und mit einem Geschlechtsverkehr nicht einverstanden warst. Dies wurde ignoriert. Es wurde Gewalt angewendet gegen Dich um Dir die Hose auszuziehen, um das Eindringen gegen Deinen Willen zu ermöglichen, was auch erfolgte. Die Tatsache, dass Du nicht geschrien hast und nichts mehr gemacht hast, steht einer Vergewaltigung nicht entgegen. Du hast gezittert...ein klares sichtbares
Signal, dass Du mit dem, was mit Dir passiert, nicht einverstanden warst.
Auf keinen Fall - und das bitte ich ich wirklich zu beherzigen - trifft Dich keinerlei Schuld an dem, was mit Dir passiert ist. Für das, was passiert ist, gibt es keinerlei Rechtfertigung! Diese drei Jungs haben die Situation einfach und rücksichtslos gegen Dich ausgenutzt um mit Dir zu machen was sie wollten. Sie haben Dich einfach zu ihrem Vergnügen benutzt. Du als Mensch warst Ihnen in diesem Moment egal.
Es ist wichtig, dass Du diese schlimme Erfahrung verarbeitest. Versuche mit einer Person Deines Vertrauens darüber unbedingt zu sprechen...sie wird Dir sicher helfen, Dir Nähe und Zuneigung geben, die Du jetzt brauchst. Du sagst, Du kannst mit niemandem darüber reden...jedoch gibt es zu einem Reden mit einer Person Deines Vertrauens keine Alternative.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne mir eine pn schreiben. Wenn ich Dir helfen kann, mache ich das gerne.
Viele GRüsse
Smartie