Hallo,
ich weiß nicht genau, wo ich beginnen soll.
Also: Die Eltern meines Vaters hatten einen Pflegesohn aus dem Heim bei uns aufgenommen, als meine Mutter mit mir schwanger war.
Er war zu dem Zeitpunkt als ich 2 Jahre alt wurde 16 Jahre alt.
Ich habe immer mal wieder so komische "Erinenrungen" an diese Zeit und es sind auch immer dieselben oder zumindest immer am selben Ort und derselben Person.
Naja, ich sehe halt den Pflegesohn und mich im Wohnzimmer aufm Sofa...
Ich habe meine Mutter mal drauf angesprochen, ob da was dran sein könnte und sie hatte ganz komisch geschaut, als ich den Namen des Pflegesohnes und sein Aussehen beschreiben konntem, weil er, als ich 4 Jahre alt war, wieder ins Heim zurück musste, weil er ein Mädchen auf dem Spielplatz fast vergewaltigt hatte.
Naja, wir hatten halt keinerlei Fotos und man hatte ihn nie bei uns daheim in irgendeiner Weise erwähnt.
Sie sagte, dass er bei uns gewohnt hatte aber niemals mich vergewaltigt oder so hätte.
Wieso habe ich dann diese komischen "Erinnerungen" ?
Meine Eltern hatten den Verdacht bei mir gehabt und hatten den Pflegesohn nicht mehr an mich ranlassen aber nach einer Weile mussten sie es, da er ja bei uns im Haus wohnte.
Nachdem das mit dem anderen Mädchen rausgekommen war, brachten sie mich zu einem Arzt, der mich untersuchte.
Der hatte laut meinen Eltern nichts gefunden.
Aber wieso können sie mir keinen Bericht vorlegen und wieso weichen sie dem Thema immer aus?
Sie brachten mich dmals auch zu einer Psychologin aber ich hatte damals immer abgeblockt und hatte, sobald das Thema angesprochen wurde nichts mehr gesagt.
Wieso reagierte ich dann so, wenn nichts gewesen war?
Ok. Ich war damals 4 aber das ist doch kein normales Verhalten...
Wie kann ich rausfinden, was damals wirklich geschah?
Kann ich zur Polizei gehen?
Eine Anzeige gegen ihn wurde ja aufgegeben aber nicht von uns sondern von dem Vater des anderen Mädchens.
Da kann ich ja nicht nachfragen, was er mit mir gemacht hatte, oder?
Meine Eltern waren zwar auch bei dem Prozess beteiligt aber da es um das andere Mädchen ging waren wir nur Nebenkläger...
Was kann ich tun?
Mit wem kann ich darüber reden und wo bekomme ich die Wahrheit her?
Ich kann einfach nicht mehr.
Ich kann keinen Körperkontakt zulassen und habe auch so Panik vor anderen Menschen...
Bitte helft mir wenn ihr könnt :-(