Aufarbeiten
Hallo
Angesichts Deiner Erzählung nehme ich an, dass dein Onkel in deiner Kindheit sehr schreckliche Dinge mit Dir gemacht hat. Da Du selbst sagt, dass Du die Nähe von einem Mann nicht erträgst und Dich zudem dein Körper anwidert, gehe ich davon aus, dass Du möglicherweise über einen sehr langen Zeitraum immer wieder vergewaltigt und sexuell mißbraucht worden bist. Dies bestimmt offensichtlich Dein Leben.
Ich denke, Du bist an einem Punkt angekommen, wo Du unbedingt versuchen musst das Geschehene so gut es geht aufzuarbeiten. Du sprichst selbst von Halbwissen. Dies muss so weit es geht zu einem "Ganzwissen" werden. Daher ist es sicher sinnvoll - auch wenn es Dich jede Menge Überwindung kosten wird - zu versuchen Dich Stück für Stück an das zu erinnern, was Dir angetan worden ist. Das, was Dir angetan sitzt ganz tief in deinem Unterbewußtsein und muss zunächst, damit Du heilen kannst, dort rausgeholt werden. Wenn es jemanden gibt, der Du absolut vertrauen kannst, dann versuche zusammen mit dieser Person Dich an möglichst alles so gut es geht zu erinnern. Diese Vertrauensperson kann Dich durch Fragen leiten, in welche Richtung Du nachdenken sollst. Du musst lernen über das, was passiert ist zu sprechen, damit es aus Dir rauskommt und nicht weiter Dein Leben bestimmt. Wenn es Dir gelingt, das Ganze auszusprechen,wirst Du dich sicher selbst sehr viel besser fühlen. Dann wird es sicher auch dazu kommen, dass Du auch Nähe wieder mehr ertragen kannst.
Ich bin mir bewußt, dass ich hier sehr offen meine Meinung sage. Natuerlich weiss ich auch, dass das alles sehr schwer für Dich ist. Trotzdem, denke darüber nach. Wenn Du dann selbst zumindest merkst, dass Dir dies helfen könnte, dann versuche es.
Viele GRüsse
Smartie