Ich weiß es ist viel,aber bitte lest es euch durch.
Vor zwei Jahren war ich mit meinen Eltern in der Türkei urlaub machen.
Ein Animateur hatte schon die ganze zeit ein auge auf mich geworfen, dass hatte ich gemerkt. Er machte mir immer Komlpimente und versuchte immer in meiner Nähe zu sein.
Eines Abends fragte er mich ob ich etwas mit ihm unternehmen wolle.
Jnung und unerfahren und lust etwas neues zu erleben ging ich mit.
Wir gingen zum Strand,ich hatte schon ein komisches Gefühl bei der sache, aber ich dachte mir, kann schon nix passieren der kennt sich aus, ist muskellös und kann mich beschützen.
Als wir am Strand angekommen waren, fing er an mich zu küssen...ich machte mit obwohl ich ein sehr schlechtes gefühl im Bauch hatte.
Ich sah schon von weitem das zwei Türkisches Männer an uns vorbei gingen und hinter uns im Busch verschwanden. Ich dachte, komisch da ist doch nix hinter dem Busch aber machte mir keine grossen sorgen. Irgendwann standen wir auf um uns eine zu rauchen. Der animateur schaute die ganze zeit um uns herum. Erst hab ich gedacht er schuat nur ob uns keiner gesehen hat, da es ja für ihn verboten ist mit Touris etwas zu haben.
Plötzlich kamen die beiden Männer aus dem Busch auf uns zu. Der eine packte mich am arm und hielt mich fest. Der andere ging zu dem animatuer und die beiden unterhielten sich auf türkisch. Dann auf einmal sagte der animatuer zu mir "Sorry süße" und ging.
Ich dachte nur, bin ich im falschen film und rief hinterher, du kannst doch nicht einfach gehen. Doch er ging.
Die beiden gingen auf mich los. ich schrie und versuchte mich zu wehren. Aber sie zogen mir die beine weg und ich lag auf dem Boden.ich schrie und schrie. dann fing der eine an mir den mund und die nase mit ganzer kraft zuzudrücken. der andere versuchte meinen slip herunter zu reißen (ich hatte einen rock an). irgendwann hatte er es geschafft und fing an mich zu vergewaltigen.
ich konzentrierte mih darauf wieder luft zu bekommen.
plötzlich liefen sie weg. meine chance. ich lief zur strandbar.
Ein barkeeper hatte die schreie gehört und lief zum strand das hatte sie verschreckt.die polizei kam auch.da ich noch 17 war durfte ich nicht gehen. ich musste mit auf die wache. Dort und auch noch später fing der polizeichef auch noch an mich amzufassen.
Ich war so unter schock.
Auf jeden fall nachdem ich es alles meinen altern erzählt hatte fuhren wir zum frauenarzt.
später stellte sich r5aus das ich auch noch schwanger war.natürlich habe ich abgetrieben.
wieder zuhause machte ich eine therapie. die brachte überhaupt nix.
ich dachte mir das ich es selber packen würde.
mir gings aber nicht gut.ich fing noch eine therapie an,die brachte auch nichts.
ich habe jetzt schon länger einen freund mit ihm läuft es auch sehr gut.
trotzdem denke ich noch jeden tag daran und habe mich jetzt auch schon einmal selbst verletzt.
und jetzt weiß ich das ich etwas machen muss.
ich weiß aber nicht mehr weiter.
Wie kann ich das verarbeiten.?
Bitte um hilfreiche antworten.
greeneye13